bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Am 9.12.17 überführte Vossloh-Locomotives aus Kiel-Friedrichsort fünf Brand Diesel-Elektrische loks des Typ DE18 und eine MaK DE2700.

(ID 1056152)



Am 9.12.17 überführte Vossloh-Locomotives aus Kiel-Friedrichsort fünf Brand Diesel-Elektrische loks des Typ DE18 und eine MaK DE2700. 
In Kiel-Suchsdorf wurden 5502225, 5502224, 5502253 abgehängt.
Hier wurde grade der Bahnübergang vor dem Bahnhof passirt.
Die Reihnfolge des DbZ 79865 :
91 80 6 187 012-0 D-CTD
5502221 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502225 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502224 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502253 (Grün-Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
92 80 1 251 009-7 D-VL
Diese Zugbildung wurde Allerdings nur bis Kiel-Suchsdorf gefahren, da sich dort das neue Vossloh-Locomotives Werk befindet, da 3 DE18 noch nicht Betriebsfähig sind, mussten sie dort Zurück gelassen werden.
Ab dem 31.12.17 ist das alte Werksgelände der Vossloh-Locomotives GmbH Leerstehend.
Für die 13,3km lange Strecke mit der Streckennummer 9104 (Neuwittenbek - Kiel-Friedrichsort - Vossloh) benötigte der DbZ 79865 105min, da nur V/Max 25 Km/h auf der Seehafen-Kiel eigenen Strecke Zugelassen sind (Mit Ausnahmegenehmigung bis zu 100 Km/h für Testfahrten).
Der von der Captrain Deutschland GmbH 187 012 angeführten Lokzug hatte ein Gesammtgewicht von 537t aufgeteilt auf 100m Zuglänge und 26 Achsen.

Am 9.12.17 überführte Vossloh-Locomotives aus Kiel-Friedrichsort fünf Brand Diesel-Elektrische loks des Typ DE18 und eine MaK DE2700.
In Kiel-Suchsdorf wurden 5502225, 5502224, 5502253 abgehängt.
Hier wurde grade der Bahnübergang vor dem Bahnhof passirt.
Die Reihnfolge des DbZ 79865 :
91 80 6 187 012-0 D-CTD
5502221 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502225 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502224 (Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
5502253 (Grün-Weiß)(Noch keine NVR-Nummer vorhanden)
92 80 1 251 009-7 D-VL
Diese Zugbildung wurde Allerdings nur bis Kiel-Suchsdorf gefahren, da sich dort das neue Vossloh-Locomotives Werk befindet, da 3 DE18 noch nicht Betriebsfähig sind, mussten sie dort Zurück gelassen werden.
Ab dem 31.12.17 ist das alte Werksgelände der Vossloh-Locomotives GmbH Leerstehend.
Für die 13,3km lange Strecke mit der Streckennummer 9104 (Neuwittenbek - Kiel-Friedrichsort - Vossloh) benötigte der DbZ 79865 105min, da nur V/Max 25 Km/h auf der Seehafen-Kiel eigenen Strecke Zugelassen sind (Mit Ausnahmegenehmigung bis zu 100 Km/h für Testfahrten).
Der von der Captrain Deutschland GmbH 187 012 angeführten Lokzug hatte ein Gesammtgewicht von 537t aufgeteilt auf 100m Zuglänge und 26 Achsen.

CJM-TRAINSPOTTING https://www.flickr.com/photos/153891680@N03/ 09.12.2017, 252 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
248 032 der Captrain holte am 12.10.25 einen im Bahnhof Wittenberg abgstellten Schotterzug ab und fuhr diesen anschließend Richtung Falkenberg(E) ab. Fotografiert in Wittenberg-Labetz.
248 032 der Captrain holte am 12.10.25 einen im Bahnhof Wittenberg abgstellten Schotterzug ab und fuhr diesen anschließend Richtung Falkenberg(E) ab. Fotografiert in Wittenberg-Labetz.
Martin Schneider

285 118 der Captrain schleppte am 12.10.25 einen Planenwagenzug durch Wittenberg-Labetz Richtung Falkenberg(E).
285 118 der Captrain schleppte am 12.10.25 einen Planenwagenzug durch Wittenberg-Labetz Richtung Falkenberg(E).
Martin Schneider

Am 01.10.25 führte 185 543 von Captrain einen Kesselwagenzug durch Greppin Richtung Dessau.
Am 01.10.25 führte 185 543 von Captrain einen Kesselwagenzug durch Greppin Richtung Dessau.
Martin Schneider





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.