bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

V655.02 der RAR Eisenbahn Service AG, Ellwangen, gemietet von der HGK auf einem Bahnübergang in Richtung Ludwigshafen Mundenheim 19.02.2006

(ID 51967)



V655.02 der RAR Eisenbahn Service AG, Ellwangen, gemietet von der HGK auf einem Bahnübergang in Richtung Ludwigshafen Mundenheim
19.02.2006

V655.02 der RAR Eisenbahn Service AG, Ellwangen, gemietet von der HGK auf einem Bahnübergang in Richtung Ludwigshafen Mundenheim
19.02.2006

Christoph Schrimpf 19.02.2006, 1532 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin B. 02.12.2006 21:17

Bist du hier der Admin oder was? ;-)
KAJB

Klaus Bach 02.12.2006 21:23

über fremde, coole Bilder mosern: schlecht.

wenigstens hättest Du schreiben können, was Dich genau stört, was Du anders gemacht hättest, was man verbessern könnte...

was mir gefällt ist die frische perspektive.

was mir weniger gefällt ist die abgeschnittene Straßenlaterne oben links - die hätte ich als ganzes herausretuschiert.

Andy Wurster 02.12.2006 21:56

Das ist ein Moment, wo man die Lok sieht und verzweifelt versucht seine Kamera schußbereit in Position zubringen. Ein echter Schnappschuß. Mir gefällt er.

Günther Glauz 02.12.2006 23:27

Mir gefällt die Aufnahme auch gut, vor allem ist die Lok im richtigen Moment getroffen, nicht ganz einfach. Von mir bekommt sie auf jeden Fall die Note " gut" .

Christoph Schrimpf 30.01.2007 20:33

Vielen Dank für die guten Komentare!!!

Braucht euch nicht aufzuregen, der User " Jannick Hauser" nörgelt fast an allen meiner Bilder herum.
Keine Ahnung warum.
Jedenfalls wenn ich sie interessant finde stelle ich diese angeblich schlechten Bilder trotzdem ein.

Danke Kollegen

HGK DH 712  bei Graben - Neudorf  10.07.12
HGK DH 712 bei Graben - Neudorf 10.07.12
Werner Brutzer

HGK DH 712  bei Graben - Neudorf  10.07.12
HGK DH 712 bei Graben - Neudorf 10.07.12
Werner Brutzer

HGK DE 678  Neulußheim  10.07.12
HGK DE 678 Neulußheim 10.07.12
Werner Brutzer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.