bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der DGS 43820 von Verona Q.E.

(ID 1161627)



Der DGS 43820 von Verona Q.E. nach Bremen Grolland wurde am 04. Juni 2019 ab München Ost Rbf von der 185 665 espannt. Der unter Eisenbahnfreunden umgangssprachlich auch als  Bremer  oder  Paneuropa / Terratrans KLV  bekannte Zug nahm an diesem Tage baustellenbedingt den Weg über Ingolstadt und das Altmühltal. Bei Hagenacker lag die gut ausgelastete Leistung schön im abendlichen Licht.

Der DGS 43820 von Verona Q.E. nach Bremen Grolland wurde am 04. Juni 2019 ab München Ost Rbf von der 185 665 espannt. Der unter Eisenbahnfreunden umgangssprachlich auch als "Bremer" oder "Paneuropa / Terratrans KLV" bekannte Zug nahm an diesem Tage baustellenbedingt den Weg über Ingolstadt und das Altmühltal. Bei Hagenacker lag die gut ausgelastete Leistung schön im abendlichen Licht.

Christoph Schneider 10.08.2019, 333 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 29. März 2026 war 151 062 (schwarzes Schaf) mit leeren Autotransportwagen auf dem Weg von Würzburg nach Ingolstadt. Hier im Altmühltal bei Obereichstätt.
Am 29. März 2026 war 151 062 (schwarzes Schaf) mit leeren Autotransportwagen auf dem Weg von Würzburg nach Ingolstadt. Hier im Altmühltal bei Obereichstätt.
Daniel Bauch

die für DPB Rail Infra Services fahrende Railpool 193 186 mit einem  Walter-Zug  in Eitensheim, 24.03.2026 (aufgenommen vom Zugang zum Bahnsteig aus)
die für DPB Rail Infra Services fahrende Railpool 193 186 mit einem "Walter-Zug" in Eitensheim, 24.03.2026 (aufgenommen vom Zugang zum Bahnsteig aus)
Stefan Mayer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.