bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Lokomotion 139.213 und 139.260 wurden aufgrund der Brennersperre über die Tauernbahn umgeleitet und kam daher auch bei Tenneck im Salzachtal vorbei.

(ID 627351)



Lokomotion 139.213 und 139.260 wurden aufgrund der Brennersperre über die Tauernbahn umgeleitet und kam daher auch bei Tenneck im Salzachtal vorbei. 07.09.2012

Lokomotion 139.213 und 139.260 wurden aufgrund der Brennersperre über die Tauernbahn umgeleitet und kam daher auch bei Tenneck im Salzachtal vorbei. 07.09.2012

Jürgen Zwatz 09.09.2012, 665 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Richard 09.09.2012 09:51

Klasse Bild, Jürgen.
Viele Grüße,
Richard

Christoph Kainz 09.09.2012 11:06

Super ! Den Zug hab ich in Werfen um genau eine Halbe (!) Minute verpasst. Gerade, als ich aus dem Auto gesprungen bin, hat es gerauscht und die zwei 139 sind vorbei geflogen. Das war so knapp, dass es schon wieder lustig war ! Wenigstens hab ich dann die roten Zebras erwischt. Warst du in Tenneck allein ? In Stegenwald gab es einen regelrechten Fuzzi-Auflauf ...

lg, Christoph

Jürgen Zwatz 09.09.2012 18:29

Danke euch!

@Christoph: Ja, ich war allein, was mich dort nicht unbedingt, dafür später in Pfarrwerfen umso mehr gewundert hat! Stegenwald bleibt den Autofahrern vorbehalten...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.