bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf dem Rückweg von Messfahrten am Semmering befand sich am 15.

(ID 704849)



Auf dem Rückweg von Messfahrten am Semmering befand sich am 15. Juli 2013 das neuste Konstrukt der Firma Stadler, welcher in Zukunft für Meridian verkehren wird.
Wenn wir uns ehrlich sind, werden die neu designten Triebfahrzeuge immer hässlicher. An andere Stelle habe ich es bereits erwähnt: Da lobe ich mir unseren schönen Altbau-Triebfahrzeuge!

Auf dem Rückweg von Messfahrten am Semmering befand sich am 15. Juli 2013 das neuste Konstrukt der Firma Stadler, welcher in Zukunft für Meridian verkehren wird.
Wenn wir uns ehrlich sind, werden die neu designten Triebfahrzeuge immer hässlicher. An andere Stelle habe ich es bereits erwähnt: Da lobe ich mir unseren schönen Altbau-Triebfahrzeuge!

Stefan Rottensteiner 15.07.2013, 934 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jacob Menthel 24.12.2013 00:06

Die Formgebung find ich gar nicht mal so schlecht, aber die Farben sind natürlich nix!! Und der Privatisierungs-Liberalisierungs-Wahn sowieso nicht





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.