bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Schatten waren schon bedrohlich nah am Gleis, aber ein Bild des DGS 40565 von Padborg nach Verona Q.E.

(ID 1256375)



Die Schatten waren schon bedrohlich nah am Gleis, aber ein Bild des DGS 40565 von Padborg nach Verona Q.E. ging sich noch aus im Waldstück zwischen Grafing und Aßling. Der komplett beladene KLV-Zug wurde am 06. März 2021 von einem Alpha Trains Tandem in Form von 193 553 und 551 befördert. Die Lackierung der Loks hob sich in der noch kahlen Natur besonders gut vom Hintergund ab.

Die Schatten waren schon bedrohlich nah am Gleis, aber ein Bild des DGS 40565 von Padborg nach Verona Q.E. ging sich noch aus im Waldstück zwischen Grafing und Aßling. Der komplett beladene KLV-Zug wurde am 06. März 2021 von einem Alpha Trains Tandem in Form von 193 553 und 551 befördert. Die Lackierung der Loks hob sich in der noch kahlen Natur besonders gut vom Hintergund ab.

Christoph Schneider 25.06.2021, 131 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
185 521 war mit einem  KLV  auf dem Weg nach Würzburg. Aufgenommen am 7. August 2022 bei Harrbach am Main.
185 521 war mit einem "KLV" auf dem Weg nach Würzburg. Aufgenommen am 7. August 2022 bei Harrbach am Main.
Rolf Eisenkolb

193 087  Thank You  mit einem  KLV  aus Würzburg kommend am 6. August 2022 bei Himmelstadt im Maintal.
193 087 "Thank You" mit einem "KLV" aus Würzburg kommend am 6. August 2022 bei Himmelstadt im Maintal.
Rolf Eisenkolb

193 651 MRCE/TXL mit einem ARS Altmann Autotransportzug bei Hagenbüchach Richtung Würzburg, 19.09.2020
193 651 MRCE/TXL mit einem ARS Altmann Autotransportzug bei Hagenbüchach Richtung Würzburg, 19.09.2020
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.