bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Trossinger Eisenbahn Alles einsteigen, Lina wartet auf die Rückfahrt nach Trossingen Stadt.

(ID 753429)



Trossinger Eisenbahn

Alles einsteigen, Lina wartet auf die Rückfahrt nach Trossingen Stadt. September 2008.

Trossinger Eisenbahn

Alles einsteigen, Lina wartet auf die Rückfahrt nach Trossingen Stadt. September 2008.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 13.01.2014, 418 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Michael Edelmann 15.01.2014 11:36

Hallo Olli,
ohne jetzt schleimen zu wollen, aber hier frage ich mich wirklich, warum ein solches Bild nicht bewertet wird! Für mich motivlich und auch technisch einfach perfekt!!!
LG!
Micha

Olli 15.01.2014 23:11

Danke Micha, bei den heftigen Kontrasten musste man wirklich die Kamera ausreizen, denn die mittlerweile olle D40x hat zwar wenig Rauschen, aber beim Kontrastumfang ist man heute doch deutlich besseres gewohnt... Freut mich dass die gute alte Lina doch noch Freunde gefunden hat... ;-)
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 16.01.2014 09:33

Oh ja Olli, ich habe mich auch in die kleine Lina mit dem grossen Stromabnehmer verliebt.
Gruss
Stefan

Olli 16.01.2014 22:24

Die Hundertzwölfjährige macht halt auch im hohen Alter eine gute Figur...
Gruß, Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.