bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IC2371 Schwarzwald(Hamburg Altona-Konstanz)mit Schublok 101 139-4 bei der Ausfahrt Bahnhof St.Georgen 6.2.09 (leider misslungen aber wie findet ihr die Idee an sich?)

(ID 259852)



IC2371 Schwarzwald(Hamburg Altona-Konstanz)mit Schublok 101 139-4 bei der Ausfahrt Bahnhof St.Georgen 6.2.09 (leider misslungen aber wie findet  ihr die Idee an sich?)

IC2371 Schwarzwald(Hamburg Altona-Konstanz)mit Schublok 101 139-4 bei der Ausfahrt Bahnhof St.Georgen 6.2.09 (leider misslungen aber wie findet ihr die Idee an sich?)

Andreas Hackenjos 07.02.2009, 856 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Hackenjos 08.02.2009 10:33

Gute Frage jetzt wo du es so sagst fällt mir das erst richtig auf das es nicht gut aussieht und eher was für die TOnne ist

Gruß Andreas

Olli 08.02.2009 22:21

Mit Schienen untendran, dann könnte das sogar ein Superfoto werden, probier es nochmal. Es müssen doch nicht alle Fotos nüchtern sein...

Stefan Wohlfahrt 09.02.2009 09:30

Hin und wieder ein Experiment hier einem breiten Publikum zu Begutachtung vorzuführen - Warum nicht.
Was das Bild selbst betrifft, da wurde schon das Wichtigste gesagt; ich bin gespannt auf einen neuen Versuch, Andreas.
@Manfred: Ich denke, dass Andreas auch weiterhin im üblichen Rahmen uns Bahnbilder zum Bewundern zeigen wird. Zudem schätze ich es sehr, dass du jeweils sagst, wenn DIR ein Bild nicht gefällt.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 09.02.2009 16:27

Gut sobald ich mal wieder Zeit habe werde ich das nochmal ausprobieren ;-)

Gruß Andreas

Am 14 September 2019 verlasst 218 456 mit einer IC Goppingen und wird vom Bahnsteig fotografiert.
Am 14 September 2019 verlasst 218 456 mit einer IC Goppingen und wird vom Bahnsteig fotografiert.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.