Die 218 408-3 zieht ihre RB Hunsrückbahn aus Boppard HBF die Steilstrecke Richtung Emmelshausen hoch am 05.06.2010
Eric Otten 14.06.2010, 1133 Aufrufe, 3 Kommentare
hat ja nur 2 wagen!!!
Hallo Jonatan,
vom Passagieraufkommen sind leider "zwei" Wagen immer noch einer zu viel...
mfg
Stefan
118 1200x800 Px, 21.05.2026