bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Doppelstöckige Brücke über die Seine - Die Metro fährt auf der oberen Ebene über die Pont de Bercy.

(ID 617216)



Doppelstöckige Brücke über die Seine - 

Die Metro fährt auf der oberen Ebene über die Pont de Bercy. Dieser Abschnitt der Metrolinie 6 wurde am 01.03.1909 eröffnet. Standpunkt war die Pont Simone de Beauvoir. 

18.07.2012 (M)

Doppelstöckige Brücke über die Seine -

Die Metro fährt auf der oberen Ebene über die Pont de Bercy. Dieser Abschnitt der Metrolinie 6 wurde am 01.03.1909 eröffnet. Standpunkt war die Pont Simone de Beauvoir.

18.07.2012 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 31.07.2012, 547 Aufrufe, 5 Kommentare

De Rond Hans und JeannyDe Rond Hans und Jeanny mag das.
5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 31.07.2012 21:32

Deine beiden Brückenbilder gefallen mir aber auch sehr gut, Matthias.
Wobei dieses hier mein Favorit ist, der interessante Durchblick verleiht der Aufnahme den besonderen Touch.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 01.08.2012 09:03

Hallo Matthias,
eine absolut interessante Brücke, ebenso spannend festgehalten! Durch den Vordergrund habe ich das Gefühl, mich gerade auf Sightseeing-Tour über die Pont Simone de Beauvoir zu bewegen!
Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 01.08.2012 10:50

Hallo Matthias,
das Foto an und für sich gefällt, nur die beiden Plastikröhren mit den roten Punktn wollen mir nicht so reicht ins Bild passen.
Gruss Stefan

Stephan Kainberger 01.08.2012 12:11

Wie bestellt kam das Schiff ins Bild ! :-) Ohne dem wäre das Bild nunmal halb so spannend.

Schön gesehen!

LG,
Stephan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 02.08.2012 11:25

Das Schiff war mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen. Erst nach der Bearbeitung habe ich es überhaupt wahrgenommen.

lg Matthias

Pariser Metro der Linie 5 überquert die Seine auf dem Viaduc d' Austerlitz in der Nähe des Gare d' Austerlitz. Das Foto wurde von der 16. Etage eines Hotels aus aufgenommen. Paris, 22.10.2023
Pariser Metro der Linie 5 überquert die Seine auf dem Viaduc d' Austerlitz in der Nähe des Gare d' Austerlitz. Das Foto wurde von der 16. Etage eines Hotels aus aufgenommen. Paris, 22.10.2023
Markus Gmür

Zwei Züge der Pariser Metro Linie 5 überqueren die Seine auf dem Viaduc d' Austerlitz in der Nähe des Gare d' Austerlitz. Das Foto wurde von der 16. Etage eines Hotels aus aufgenommen. Paris, 22.10.2023
Zwei Züge der Pariser Metro Linie 5 überqueren die Seine auf dem Viaduc d' Austerlitz in der Nähe des Gare d' Austerlitz. Das Foto wurde von der 16. Etage eines Hotels aus aufgenommen. Paris, 22.10.2023
Markus Gmür

Pariser Metro der Linie 5 überquert die Seine auf dem Viaduc d' Austerlitz in der Nähe des Gare d' Austerlitz. Paris, 20.10.2023
Pariser Metro der Linie 5 überquert die Seine auf dem Viaduc d' Austerlitz in der Nähe des Gare d' Austerlitz. Paris, 20.10.2023
Markus Gmür

Triebfahrzeugführer mit Kapuze? Nein, die Linie 1 der Pariser Metro wird ohne Lokführer betrieben. Paris, 20.10.2023
Triebfahrzeugführer mit Kapuze? Nein, die Linie 1 der Pariser Metro wird ohne Lokführer betrieben. Paris, 20.10.2023
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.