bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 674792)



. Gebirgsbahncharakter - In der Nähe von Maulusmühle fuhr der leicht verspätete IR 114 Luxembourg - Liers an schroffen Schieferfelsen vorbei, kurz bevor er den Grenzbahnhof Troisvierges erreichte. 13.03.2013 (Hans)

. Gebirgsbahncharakter - In der Nähe von Maulusmühle fuhr der leicht verspätete IR 114 Luxembourg - Liers an schroffen Schieferfelsen vorbei, kurz bevor er den Grenzbahnhof Troisvierges erreichte. 13.03.2013 (Hans)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 30.03.2013, 864 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 30.03.2013 19:56

Hallo Hans, kalt, aber schön!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 30.03.2013 21:26

Ja Stefan, im Schatten ist es nun mal kalt, aber zum Glück hat die 3014 noch einen Sonnenstrahl abbekommen.
Merci für den netten Kommentar, es freut mich, dass das Bild Dir gefällt.
Gruß Hans

Armin Schwarz 30.03.2013 22:20

Da kann ich Stefan nur zustimmen.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 31.03.2013 21:01

Merci Armin.
Gruß Hans

Heinz Lahs 01.04.2013 20:06

Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahme des IR`s,
besonders das Licht und Schattenspiel gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße nach Luxemburg, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 02.04.2013 22:07

Hallo Heinz, hallo Michael,
ich bin sehr erfreut, dass der "Notschuss" Euch so gut gefällt.
Der IR hatte 20 Minuten Verspätung und ich war schon auf dem Weg zurück zum Auto, als er plötzlich auftauchte. Ich drückte nur ab und hoffte...
Dass ich die Lok in dem einzigen Sonnenstrahl erwischt hatte, sah ich erst zu Hause am PC und auch, dass vor Schreck, sich etwas Schnee von einem Baum gelöst hatte, den man links im Bild noch sieht. ;-)
Gruß Hans

Date Jan de Vries 03.04.2013 08:14

Wunderbare Winteraufnahme mit die Zug in das tolle Winterlandschaft, Hans!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 06.04.2013 12:16

Hallo Hans,
sieht überhaupt nicht nach "Notschuss" aus, im Gegenteil, ein wunderschönes Winterfoto!
Beim Betrachten erinnert die herrliche Winterlandschaft sehr an eine skandinavische Strecke.
Ein tolles Foto, welches ich mir sehr gerne anschaue!
Beste Grüße Farnk

De Rond Hans und Jeanny 09.04.2013 21:44

Merci Date Jan und Frank,
es freut mich riesig, dass die Aufnahme Euren Geschmack trifft.
Gruß Hans

Am 19 Augustus 2023 steht 3005 mit ein DoSto Garnitur abfahrtbereit in Luxembourg gare.
Am 19 Augustus 2023 steht 3005 mit ein DoSto Garnitur abfahrtbereit in Luxembourg gare.
Leonardus Schrijvers

Luxemburg / E-Loks / BR 3000

71 1200x800 Px, 29.08.2023

CFL 3016 verläßt hier am 24.5.2023 um 15.16 Uhr den Bahnhof Kleinbettingen in Richtung Luxembourg Gare. Links im Hintergrund ist der Gegenzug nach Arlon noch zu sehen.
CFL 3016 verläßt hier am 24.5.2023 um 15.16 Uhr den Bahnhof Kleinbettingen in Richtung Luxembourg Gare. Links im Hintergrund ist der Gegenzug nach Arlon noch zu sehen.
Gerd Hahn

CFL 3004 und 3026 kreuzen am 24.5.2023 um 15.14 Uhr im Bahnhof Kleinbettingen in Luxemburg.
Der links stehende Dosto fährt nach Arlon und der rechts stehende Dosto fährt nach Luxembourg Gare.
CFL 3004 und 3026 kreuzen am 24.5.2023 um 15.14 Uhr im Bahnhof Kleinbettingen in Luxemburg. Der links stehende Dosto fährt nach Arlon und der rechts stehende Dosto fährt nach Luxembourg Gare.
Gerd Hahn

CFL 3018 startet hier am 23.5.2023 um 14.41 Uhr im Bahnhof Rodange mit einem Dosto nach Luxembourg Gare.
CFL 3018 startet hier am 23.5.2023 um 14.41 Uhr im Bahnhof Rodange mit einem Dosto nach Luxembourg Gare.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.