Dampflok im Bahnhof Stalden-Saas beim Wasserfassen. 05.08.07
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 11.10.2007, 1212 Aufrufe, 0 Kommentare
184 1500x1022 Px, 02.01.2026
435 1065x1200 Px, 08.06.2024
420 1200x800 Px, 27.05.2024