bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Auch das gehört dazu, ein Bahnbilder.de "Familien-Bild".

(ID 1085393)



50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Auch das gehört dazu, ein Bahnbilder.de  Familien-Bild . Es wurde auf eine kurze Belichtungszeit geachtet, denn viel Zeit zum rumsitzen blieb nicht...
Ein Dank geht an die Dame die auf meinem Fotoapparat abdrückte.
(Hinweis: Auf die Beschriftung der hier abgebildeten Personen habe ich verzichtet, da die BB.de Fotografen mehr oder weniger bekannt sein dürften.)
Chaulin, den 19. Mai 2018

50 Jahre Blonay - Chamby; Mega Steam Festival: Auch das gehört dazu, ein Bahnbilder.de "Familien-Bild". Es wurde auf eine kurze Belichtungszeit geachtet, denn viel Zeit zum rumsitzen blieb nicht...
Ein Dank geht an die Dame die auf meinem Fotoapparat abdrückte.
(Hinweis: Auf die Beschriftung der hier abgebildeten Personen habe ich verzichtet, da die BB.de Fotografen mehr oder weniger bekannt sein dürften.)
Chaulin, den 19. Mai 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 20.05.2018, 344 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:05:19 13:07:51, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 56/10, ISO64, Brennweite: 220/10

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 21.05.2018 11:28

Hallo Stefan,
wie man sieht, hattet Ihr viel Spass beim Jubiläum. Eigentlich auch kein Wunder bei diesem Programm und dem schönen Wetter - und wenn dann noch die Veranstaltung quasi vor der Haustür stattfindet...
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 21.05.2018 14:03

Hallo Horst,
danke für deinen Kommentar. Es war wirklich sehr schön und beeindruckend; doch einige Haustüren der hier zu sehenden Personen sind zum Teil reicht weit entfernt...
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.05.2018 09:58

Hallo Stefan,
ein wunderschönes Erinnerungsbild.
Die Fahrt von der weiten Haustür hatte sich wirklich gelohnt;-) Danke für die schöne Zeit.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 22.05.2018 10:42

Hallo ihr beiden,
es freut mich, wenn ihr eure Haustür wieder erreicht habt. Das schöne Wochenende wird auf jeden Fall noch lange in sehr guter Erinerung bleiben, wenn es nicht gar unvergesslich ist.
PS: ihr seit nicht die letzten "Gäste", die abgereist seit, heute morgen sah ich noch von weitem die CP E164 Lok, auf welche in Vevey ein Lastwagen warte...
PS II: nun freue ich mich auf euere Bilder.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 22.05.2018 12:12

Hallo Stefan,
zu Deinem PS II: Das herunterladen von der Kamera dauerte bereits 2 Stunden, so wird das Sichten, Bearbeiten und Hochladen wohl noch etwas länger dauern....;-)
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 22.05.2018 13:48

Hallo Armin,
auch meine zahlreichen Bilder des MSF brauchen einige Zeit, bis sie entwickelt sind; und selbstverständlich freue ich mich Bilder aller Fotografen zum MSF.
einen lieben Gruss
Stefan

 Le Chablais en fête  bei der Blonay Chamby Bahn. Der 1913 gebauten und 1940 umgebauten BCFe 4/4 N° 1  TransOrmonan  bei einer kurzen Pause in Chaulin. 

9. September 2023
"Le Chablais en fête" bei der Blonay Chamby Bahn. Der 1913 gebauten und 1940 umgebauten BCFe 4/4 N° 1 "TransOrmonan" bei einer kurzen Pause in Chaulin. 9. September 2023
Stefan Wohlfahrt

Die BOB HGe 3/3 29 der Blonay-Chamby Bahn erreicht mit ihrem Museumszug den Bahnhof von Chamby.

29. Oktober 2022
Die BOB HGe 3/3 29 der Blonay-Chamby Bahn erreicht mit ihrem Museumszug den Bahnhof von Chamby. 29. Oktober 2022
Stefan Wohlfahrt

Die Bernina Bahn Rhb Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn rangiert in Chaulin. Die Lok stand erste eine Weile, doch das Warten lohnte sich, denn so konnte ich die schöne Lok mit der Triebstange unten fotografieren. 

29. Oktober 2023
Die Bernina Bahn Rhb Ge 4/4 81 der Blonay-Chamby Bahn rangiert in Chaulin. Die Lok stand erste eine Weile, doch das Warten lohnte sich, denn so konnte ich die schöne Lok mit der Triebstange unten fotografieren. 29. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Die SEG G 2x 2/2 105 und die BFD HG 3/4 3 der Blonay Chamby Bahn ist bei Chaulin auf dem Weg nach Chamby. 

30. Oktober 2022
Die SEG G 2x 2/2 105 und die BFD HG 3/4 3 der Blonay Chamby Bahn ist bei Chaulin auf dem Weg nach Chamby. 30. Oktober 2022
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.