bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

"Morgenstund hat Gold im Mund" heisst es; nun bei einen etwas frühen Besuch beim Goldenpass musste ich dass "Gold" mittels Bildbearbeitung doch ziemlich in die Schranken weisen...

(ID 1068473)



 Morgenstund hat Gold im Mund  heisst es; nun bei einen etwas frühen Besuch beim Goldenpass musste ich dass  Gold  mittels Bildbearbeitung doch ziemlich in die Schranken weisen...
Doch zur frühen Stunde zeigte sich interesanntes: Während der Bhe 4/8 305 zwar aufgerüstet war, blieb es wohl dem Bhe 2/4 204 vorbehalten ersten Zug, den Regionalzug 3351 nach Caux zu  fahren, stand er doch mit beleuchtet und mit offen Türen auf Gleis 9. 
18. Feb. 2018

"Morgenstund hat Gold im Mund" heisst es; nun bei einen etwas frühen Besuch beim Goldenpass musste ich dass "Gold" mittels Bildbearbeitung doch ziemlich in die Schranken weisen...
Doch zur frühen Stunde zeigte sich interesanntes: Während der Bhe 4/8 305 zwar aufgerüstet war, blieb es wohl dem Bhe 2/4 204 vorbehalten ersten Zug, den Regionalzug 3351 nach Caux zu fahren, stand er doch mit beleuchtet und mit offen Türen auf Gleis 9.
18. Feb. 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 18.02.2018, 253 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2018:02:18 06:34:07, Belichtungsdauer: 1/3, Blende: 56/10, ISO200, Brennweite: 180/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 18.02.2018 20:11

...oder der frühe Vogel fängt den Wurm;-)
Ein tolles Bild aus Montreux.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Stefan Wohlfahrt 19.02.2018 10:04

Hallo Armin,
danke für deinen Kommentar. Es freut mich wenn dies Bild gefällt, auch wenn ich sachte mit der Licht armen Fotografie begonnen habe.
einen lieben Gruss
Stefan

Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die  Talstation  Montreux. 
(Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges)

7. August 2016
Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die "Talstation" Montreux. (Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges) 7. August 2016
Stefan Wohlfahrt

Inmitten der vielen mächtigen Berge kaum zu sehen ist der in Jaman eintreffende, doch recht kleine Bhe 2/4, der auf dem Weg zum Rochers de Naye ist. 
Der Fotostandort selbst ist auf dem Rochers de Naye. 

28. Juni 2016
Inmitten der vielen mächtigen Berge kaum zu sehen ist der in Jaman eintreffende, doch recht kleine Bhe 2/4, der auf dem Weg zum Rochers de Naye ist. Der Fotostandort selbst ist auf dem Rochers de Naye. 28. Juni 2016
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.