bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die desolate SBB Lokomotive Ae 4/7 10908(BBC/SLM)am 16.06.13 im Locorama Romanshorn.

(ID 697003)



Die desolate SBB Lokomotive Ae 4/7 10908(BBC/SLM)am 16.06.13 im Locorama Romanshorn.

Die desolate SBB Lokomotive Ae 4/7 10908(BBC/SLM)am 16.06.13 im Locorama Romanshorn.

Peter Walter 17.06.2013, 974 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 17.06.2013 22:02

Hallo Peter,

eine interessante Lok. Da bin ich doch gleich mal auf Suche gegangen und fand bei Wikipedia die Ae 4/7 mit anderem Lokkasten und sichtbaren Speichenrädern. Auf einer anderen Seite fand ich sein s/w-Bild von 1930 mit dieser Seite. Hat die Lok zwei unterschiedliche Seitenkästen oder täuscht mich da jetzt was?

Gruß Frank

Peter Walter 17.06.2013 23:47

Die Lok besitzt einen Buchli-Antrieb,nur die drei Laufachsen haben Speichenräder
bei dieser Ae 4/7.Mehr weiss ich auch nichts von dieser Lok!!

Gruss Peter

Stefan Wohlfahrt 18.06.2013 15:09

Wie die deutsche 116 hat auch die SBB Ae 4/7 zwei Seiten.
Wobei mir die Antriebssteite, wie hier zu sehen, bessergefällt.
Gruss Stefan

Frank Paukstat 19.06.2013 01:19

Vielen Dank Euch beiden für die Infos!

Gruß Frank

150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.<br>
Tem I 273 mit B9 ex RHB auf Bahnhofsrundfahrt vorbei am Locorama. Im Hintergrund wartet der Churchill-Pfeil auf seine nächste Rundfahrt. Standort hinter Abschrankung innerhalb des Locorama-Geländes.
150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.
Tem I 273 mit B9 ex RHB auf Bahnhofsrundfahrt vorbei am Locorama. Im Hintergrund wartet der Churchill-Pfeil auf seine nächste Rundfahrt. Standort hinter Abschrankung innerhalb des Locorama-Geländes.

Julian Ryf

150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.<br>
Tem I 273 mit B9 ex RHB werden auf Bahnhofsrundfahrt im Locorama gedreht.
150 Jahre Seelinie und Trajektverkehr am 4. Mai 2019.
Tem I 273 mit B9 ex RHB werden auf Bahnhofsrundfahrt im Locorama gedreht.

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.