bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zugegeben, die Hügel zwischen Morges und dem Jura erinnern kaum an die Puszta, und doch hörte ich die Stimme: "Mach Signal, Andy!" als ich mich damit beschäftigte, wie hier bei Bedarf

(ID 882807)



Zugegeben, die Hügel zwischen Morges und dem Jura erinnern kaum an die Puszta, und doch hörte ich die Stimme:  Mach Signal, Andy!  als ich mich damit beschäftigte, wie hier bei Bedarf der Zug anzuhalten ist. 
Immerhin, man riskiert nicht ins  Geläutewerk  hineinzugreifen und die Sorge wie die  Cible  zurückgestellt wird,  war auch vergebens, denn der auf den Zug wartende Reisende darf die hier zu sehende Scheibe mit einem Hebel solange in die richtige Postion drücken bis der Zug sie sieht; losgelassen stellt eine Feder sei zurück. Bedarfsgerechte High-tech in Chardonney-Château.
 Mach Signal, Stefan  hörte ich die nicht weit von hier wohnende Piorschka sagen...
21. Juli 2015

Zugegeben, die Hügel zwischen Morges und dem Jura erinnern kaum an die Puszta, und doch hörte ich die Stimme: "Mach Signal, Andy!" als ich mich damit beschäftigte, wie hier bei Bedarf der Zug anzuhalten ist.
Immerhin, man riskiert nicht ins "Geläutewerk" hineinzugreifen und die Sorge wie die "Cible" zurückgestellt wird, war auch vergebens, denn der auf den Zug wartende Reisende darf die hier zu sehende Scheibe mit einem Hebel solange in die richtige Postion drücken bis der Zug sie sieht; losgelassen stellt eine Feder sei zurück. Bedarfsgerechte High-tech in Chardonney-Château.
"Mach Signal, Stefan" hörte ich die nicht weit von hier wohnende Piorschka sagen...
21. Juli 2015

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 21.07.2015, 262 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:07:21 09:19:24, Belichtungsdauer: 0.004 s (1/250) (1/250), Blende: f/16.0, ISO100, Brennweite: 24.00 (240/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl.  B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
MBC ( BAM ) - Personenwagen BAR 2 Kl. B 31 im Bahnhofsareal von Morges am 06.05.2022
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.