bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Güterzugverkehr im Blockabstand: Nachdem der "leere" Kieszug Gland - Apples vorbeigefahren war, kam schon der nächste Güterzug: Die BAM MBC Ge 4/4 22 brachte sechs Rollböcke von

(ID 1007388)



Güterzugverkehr im Blockabstand: Nachdem der  leere  Kieszug Gland - Apples vorbeigefahren war, kam schon der nächste Güterzug: Die BAM MBC Ge 4/4 22 brachte sechs Rollböcke von Morges nach Bière. 
Damit die recht kleine Rollböcke besser zu sehen sind, nutze ich für dieses Bild die Möglichketi des Nachschusses.
Bei Yens, den 11. April 2017

Güterzugverkehr im Blockabstand: Nachdem der "leere" Kieszug Gland - Apples vorbeigefahren war, kam schon der nächste Güterzug: Die BAM MBC Ge 4/4 22 brachte sechs Rollböcke von Morges nach Bière.
Damit die recht kleine Rollböcke besser zu sehen sind, nutze ich für dieses Bild die Möglichketi des Nachschusses.
Bei Yens, den 11. April 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.04.2017, 171 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:04:11 14:03:29, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 50.00 (500/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Patrick 13.04.2017 12:35

Hallo Stefan
Schön, wie Du die Rollböcke in Szene gesetzt hast.
Bei entsprechend grossem Gütervolumen überrascht mich der abwechslungsreiche Verkehr nicht mehr gross. Toll, da muss ich unbedingt auch wieder mal hin!
Liebe Grüsse, und ein schönes Osterwochenende,
Patrick

Stefan Wohlfahrt 13.04.2017 15:37

Hallo Patrick,
danke für deinen Kommentar. Zuerst habe ich die Ge4/4 22 wie die kurz vorher vorbeigefahrenen Güterzug auch vor dem Rapsfeld fotografiert, doch erst der Nachschuss hob das eigentliche Motiv, die Rollböcke, zufriedenstellend hervor.
Die BAM bzw. MBC bietet, neben dem klassischen Motiv des Schloss bei Vufflens weitere interessante Fotomotive, auch wenn (jedenfals für mich) das Verkehren der Güterzüge etwas unberechenbar ist.
Also ein guter Grund bei der BAM dein Glück zu versuchen.
einen lieben Gruss
Stefan
einen lieben Gruss
Stefan

Der BAM MBC Regionalzug R 523 verlässt Apples in Richtung L'Isle an noch zaghaft blühenden Obstbäumen und schon kräftig blühenden Rapsfeldern entlang fahrend in Richtung L'Isle. 

20. April 2021
Der BAM MBC Regionalzug R 523 verlässt Apples in Richtung L'Isle an noch zaghaft blühenden Obstbäumen und schon kräftig blühenden Rapsfeldern entlang fahrend in Richtung L'Isle. 20. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Der dreiteilige BAM / MBC Regionalzug R 129 unterwegs von Bière nach Morges erreicht Yens. 

20. April 2021
Der dreiteilige BAM / MBC Regionalzug R 129 unterwegs von Bière nach Morges erreicht Yens. 20. April 2021
Stefan Wohlfahrt

Ein BAM MBC Regionalzug von Bière nach Morges unterwegs erreicht Ballens. 

10. April 2017
Ein BAM MBC Regionalzug von Bière nach Morges unterwegs erreicht Ballens. 10. April 2017
Stefan Wohlfahrt

Ein BAM MBC Regionalzug von Bière nach Morges unterwegs erreicht Ballens.

10. April 2017
Ein BAM MBC Regionalzug von Bière nach Morges unterwegs erreicht Ballens. 10. April 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.