bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der CEV Beh 2/4 im "pudergezucketern" Mastenwald bei Fayaux.

(ID 646285)



Der CEV Beh 2/4 im  pudergezucketern  Mastenwald bei Fayaux.
30. Nov. 2012

Der CEV Beh 2/4 im "pudergezucketern" Mastenwald bei Fayaux.
30. Nov. 2012

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 01.12.2012, 515 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:11:30 12:15:02, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 50.00 (500/10)

Christian AppelChristian Appel mag das.
4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 01.12.2012 22:02

Eine herrliche Aufnahme in der pudergezuckerten Landschaft, Stefan.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Herbert Graf 01.12.2012 22:21

Gefällt mir auch und die Bahn fehlt mir noch, werde dich dann vorher anrufen.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 01.12.2012 23:09

Wunderschön.
Den Triebwagen durfte ich schon mal sehen, aber so weit oben war ich auch noch nicht.
Gruß Armin

Christian Appel 02.12.2012 14:05

Den habe ich bisher nur in Blonay stehend gesehen... Grüße an den Lac Léman...

Schnee in Vevey ist nicht ungewöhnlich, aber doch eher selten, so dass ich versuchte mit einer Langzeitbeleuchtung das Ereignis festzuhalten, mit dem Ergebnis, dass dadurch die ohnehin wenig flöckelnden Flocken ein interessanten Effekt bilden. Im Bild der CEV MVR ABeh 2/6 7502  Blonay  als R35 1373 nach Blonay.

9. Januar 2024
Schnee in Vevey ist nicht ungewöhnlich, aber doch eher selten, so dass ich versuchte mit einer Langzeitbeleuchtung das Ereignis festzuhalten, mit dem Ergebnis, dass dadurch die ohnehin wenig flöckelnden Flocken ein interessanten Effekt bilden. Im Bild der CEV MVR ABeh 2/6 7502 "Blonay" als R35 1373 nach Blonay. 9. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Wo sich im Sommer an Wochenenden die Blony-Chamby Züge tummeln steht nun mitten im Winter der CEV MVR ABeh 2/6 7508 und wartet ein interessanten Wetter auf seinen nächsten Einsatz. 

9. Januar 2024
Wo sich im Sommer an Wochenenden die Blony-Chamby Züge tummeln steht nun mitten im Winter der CEV MVR ABeh 2/6 7508 und wartet ein interessanten Wetter auf seinen nächsten Einsatz. 9. Januar 2024
Stefan Wohlfahrt

Die CEV HGe 2/2 N° 1 steht mit dem CEV Xrot 91 in Blonay. Der Schneepflugzug ist von seinem Einsatz von Les Pléiades zurück. 
Auch 2024 ist der Zug noch im Einsatz, wie ich gestern (8.1.24) gesehen habe bzw. die offene Tür im Schuppen und der leeren Platz des weggefahren Zuges mir verraten haben. 

1. Dezember 2021
Die CEV HGe 2/2 N° 1 steht mit dem CEV Xrot 91 in Blonay. Der Schneepflugzug ist von seinem Einsatz von Les Pléiades zurück. Auch 2024 ist der Zug noch im Einsatz, wie ich gestern (8.1.24) gesehen habe bzw. die offene Tür im Schuppen und der leeren Platz des weggefahren Zuges mir verraten haben. 1. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.