bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Ein Region Alps Nina ist bei Sembrancher auf dem Weg von Le Châble nach Martigny und fährt über die 370 Meter lange Sembrancher Brücke.

(ID 1318307)



Ein Region Alps Nina ist bei Sembrancher auf dem Weg von Le Châble nach Martigny und fährt über die 370 Meter lange Sembrancher Brücke. Die Stammstrecke der M-O führt nach Orsière, beim Bau wohl das Fernziel Aosta/Italien im Visier, doch zum Bau der Mauvoisin Staumauer errichtete man die Zweistrecke nach Le Châble die im August 1953 in Betrieb ging und heute danke dem Wintersportort Verbier weit mehr Verkehr aufweist, als der Streckenast nach Orsière.

9. Februar 2020

Ein Region Alps Nina ist bei Sembrancher auf dem Weg von Le Châble nach Martigny und fährt über die 370 Meter lange Sembrancher Brücke. Die Stammstrecke der M-O führt nach Orsière, beim Bau wohl das Fernziel Aosta/Italien im Visier, doch zum Bau der Mauvoisin Staumauer errichtete man die Zweistrecke nach Le Châble die im August 1953 in Betrieb ging und heute danke dem Wintersportort Verbier weit mehr Verkehr aufweist, als der Streckenast nach Orsière.

9. Februar 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 28.11.2022, 183 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:02:09 11:56:02, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 63/10, ISO160, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Region Alps RBBe 560 007 verlässt mit Mittel- und Steuerwagen Martigny in Richtung Brig. 
Der strake Frequenzzuwachs sowie das Alter machen den RDBe560 zu schaffen, was sich in zunehmenden Fahrzeugstörungen bemerkbar macht, so dass diese Züge demnächst von den neune EVO RABe 533 abgelöst werden. 

12. September 2024
Der Region Alps RBBe 560 007 verlässt mit Mittel- und Steuerwagen Martigny in Richtung Brig. Der strake Frequenzzuwachs sowie das Alter machen den RDBe560 zu schaffen, was sich in zunehmenden Fahrzeugstörungen bemerkbar macht, so dass diese Züge demnächst von den neune EVO RABe 533 abgelöst werden. 12. September 2024
Stefan Wohlfahrt

In Martigny wendet der TMR Region Alpes RABe 525 039 für die Rückfahrt nach Le Châble und ein TMR Region Alpes Domino verlässt den Bahnhof in Richtung Brig. 

12. September 2024
In Martigny wendet der TMR Region Alpes RABe 525 039 für die Rückfahrt nach Le Châble und ein TMR Region Alpes Domino verlässt den Bahnhof in Richtung Brig. 12. September 2024
Stefan Wohlfahrt

Ebenfalls in Martigny wartet auf der östlichen Seite das Bahnhofs der TMR /Region Alpes NINA RABe 525-039 auf seinen nächsten Einsatz nach Le Châble 

12. September 2024
Ebenfalls in Martigny wartet auf der östlichen Seite das Bahnhofs der TMR /Region Alpes NINA RABe 525-039 auf seinen nächsten Einsatz nach Le Châble 12. September 2024
Stefan Wohlfahrt

Domino und Nina sollen ab 2026 abgelösst werden, dafür erhält die Region Alps von Stadler neue EVO RABe 533. Der RegionAlps RABe 533 703 zu Testfahren in Bex, während im Hintergrund ein SBB RABe 511 auf der Fahrt nach St-Maurice Bex erreicht. 

30. Oktober 2024
Domino und Nina sollen ab 2026 abgelösst werden, dafür erhält die Region Alps von Stadler neue EVO RABe 533. Der RegionAlps RABe 533 703 zu Testfahren in Bex, während im Hintergrund ein SBB RABe 511 auf der Fahrt nach St-Maurice Bex erreicht. 30. Oktober 2024
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.