bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Weit reichen bei Martigny die Rebberg ins Alpental hinein, in der Talsohle ist ein TMT Region Alps NINA auf den Weg nach Le Chable.

(ID 1335549)



Weit reichen bei Martigny die Rebberg ins Alpental hinein, in der Talsohle ist ein TMT Region Alps NINA auf den Weg nach Le Chable.

5. November 2020

Weit reichen bei Martigny die Rebberg ins Alpental hinein, in der Talsohle ist ein TMT Region Alps NINA auf den Weg nach Le Chable.

5. November 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 25.05.2023, 55 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:11:05 13:03:37, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 50/10, ISO200, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der TMR Region Alps RABe 525 041 ist auf der Fahrt von Sembracher nach Orsière und zeigt sich hier kurz nach dem Verlassen seines Ausgangsbahnhofs.

5. Nov. 2020
Der TMR Region Alps RABe 525 041 ist auf der Fahrt von Sembracher nach Orsière und zeigt sich hier kurz nach dem Verlassen seines Ausgangsbahnhofs. 5. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt

Ein Region Alps Nina ist bei Sembrancher auf dem Weg von Le Châble nach Martigny und fährt über die 370 Meter lange Sembrancher Brücke. Die Stammstrecke der M-O führt nach Orsière, beim Bau wohl das Fernziel Aosta/Italien im Visier, doch zum Bau der Mauvoisin Staumauer errichtete man die Zweistrecke nach Le Châble die im August 1953 in Betrieb ging und heute danke dem Wintersportort Verbier weit mehr Verkehr aufweist, als der Streckenast nach Orsière.

9. Februar 2020
Ein Region Alps Nina ist bei Sembrancher auf dem Weg von Le Châble nach Martigny und fährt über die 370 Meter lange Sembrancher Brücke. Die Stammstrecke der M-O führt nach Orsière, beim Bau wohl das Fernziel Aosta/Italien im Visier, doch zum Bau der Mauvoisin Staumauer errichtete man die Zweistrecke nach Le Châble die im August 1953 in Betrieb ging und heute danke dem Wintersportort Verbier weit mehr Verkehr aufweist, als der Streckenast nach Orsière. 9. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.