bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nicht nur die BLS setzt Nina im Fernverkehr ein, sondern auch die MO/TMR: Sporadisch verkehrt an Wintersonntagen der St-Bernhard Express von Genève nach Le Chable (Talstation zum Skigebiet

(ID 259125)



Nicht nur die BLS setzt Nina im Fernverkehr ein, sondern auch die MO/TMR: Sporadisch verkehrt an Wintersonntagen der St-Bernhard Express von Genève nach Le Chable (Talstation zum Skigebiet Verbier) 
Hier überaschte mich der bunte Zug im Lavaux, zwischen Rivaz und St-Saphorin am 25. Januar 2009.

Nicht nur die BLS setzt Nina im Fernverkehr ein, sondern auch die MO/TMR: Sporadisch verkehrt an Wintersonntagen der St-Bernhard Express von Genève nach Le Chable (Talstation zum Skigebiet Verbier)
Hier überaschte mich der bunte Zug im Lavaux, zwischen Rivaz und St-Saphorin am 25. Januar 2009.

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 04.02.2009, 1239 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 04.02.2009 18:09

Guten Abend Stefan,
auch wenn die Weinberge im Winter ein eher tristes Bild abgeben, so bringt der rote Zug die nötige Farbe aufs schöne Foto.
Grüße nach Blonay.
Hans und Jeanny

Silvan 04.02.2009 18:29

Guten Abend Stefan
Sehr schönes Bild mit einem wunderbaren Motiv!
Das Lavaux ist immer wieder für Kunstwerke gut.
MfG vom Bodensee
Silvan

Herbert Graf 04.02.2009 18:32

Tschau Stefan
Ein phantastisches Bild und das nur so nebenbei als Überraschung geknipst. Im Gegensatz zu Hans gefallen mir auch die braunen Rebberge, die bestens mit dem blauen Wasser kontrastieren.
Gruss
Herbert

Florian Hübscher 04.02.2009 19:29

Weiss jemand, wann diese Extrazüge verkehren? Wäre noch interessant zu wissen, da dann auf dem TMR-Netz vermehrt BDe 4/4 unterwegs sein müssten.

mit freundlichen Grüssen
Florian

Tobias Schuminetz, Hirschau 04.02.2009 22:06

Servus Stefan!

Eine schöne Aufnahme!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 05.02.2009 05:55

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare! Zwar hatte ich die Kamera bereit, da ich neue Fotostellen erkundigen wollte, der Zug aber kam wirklich überraschend. Doch wie der Zuspruch zum Bild zeigt, scheint die neu gefundene Fotostelle zu gefallen.
@Florian: ev. am 4.April 2009 (Quelle MO)
mfg
Stefan

J. N. 06.02.2009 17:40

Hallo Stefan,

ein Bild, welches ich bisher, trotz der zahlreichen Kommentare, völlig übersehen habe.

Tolle Ausleuchtung und ein schönes Motiv machen diese Aufnahme sehr sehenswert.
Gefällt mir sehr gut!

Grüße, Jens

Der TMR Region Alps RABe 525 041 ist auf der Fahrt von Sembracher nach Orsière und zeigt sich hier kurz nach dem Verlassen seines Ausgangsbahnhofs.

5. Nov. 2020
Der TMR Region Alps RABe 525 041 ist auf der Fahrt von Sembracher nach Orsière und zeigt sich hier kurz nach dem Verlassen seines Ausgangsbahnhofs. 5. Nov. 2020
Stefan Wohlfahrt

Weit reichen bei Martigny die Rebberg ins Alpental hinein, in der Talsohle ist ein TMT Region Alps NINA auf den Weg nach Le Chable.

5. November 2020
Weit reichen bei Martigny die Rebberg ins Alpental hinein, in der Talsohle ist ein TMT Region Alps NINA auf den Weg nach Le Chable. 5. November 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TMR Region Alps RABe 525 040 NINA taucht kurz nach Bovernier in den schattige engen Talabschnitt ein. Der Regionalzug ist au der Fahrt von Matigny nach Le Chable. 

6. November 2020
Der TMR Region Alps RABe 525 040 NINA taucht kurz nach Bovernier in den schattige engen Talabschnitt ein. Der Regionalzug ist au der Fahrt von Matigny nach Le Chable. 6. November 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TMR Region Alps RABe 525 038 erreicht von Orsière kommend sein Ziel Sembracher, wo in Richtung Martigny umgestiegen werden kann.

9. Februar 2020
Der TMR Region Alps RABe 525 038 erreicht von Orsière kommend sein Ziel Sembracher, wo in Richtung Martigny umgestiegen werden kann. 9. Februar 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.