bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IR 1423 bei der Durchfahrt in Villette VD in Richtung Brig.

(ID 215101)



IR 1423 bei der Durchfahrt in Villette VD in Richtung Brig.
(13.08.2008)

IR 1423 bei der Durchfahrt in Villette VD in Richtung Brig.
(13.08.2008)

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 13.08.2008, 756 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 14.08.2008 21:40

Guten Abend Christine,
wenn bei Euch am Tag zuvor eine Sintflut herrschte, dann hatte diese aber auch eine reinigende Wirkung und hat dafür gesorgt, dass die Luft an diesem Tag so klar war.
Uns gefällt dieses Landschafts-Bahnbild außergewöhnlich gut.
MfG
Hans und Jeanny

Hanspeter Reschinger 14.08.2008 22:58

Ein Traum von einem Foto.

Lg
H.P.

Christine Wohlfahrt 15.08.2008 16:20

Hallo zusammen,
meric für die Kommentare. Nachdem die Luft durch die Regenschauer gereinigt wurde, sorgte eine mittelere Bise dafür das die Luft auch so sauber blieb.
MfG Christine

Herbert Graf 15.08.2008 22:21

Hallo Stefan
Du treibst dich ja immer öfters in den Rebbergen des Lavaux herum. Bist wohl schon am testen wie weit der Weisse gediehen ist und hast dabei als Nebenprodukt ein herrliches Foto geschossen.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 15.08.2008 22:48

Hallo Herbert,
ich bin unschuldig, ich habe nicht abgedrückt; aber ich werde abdrücken, denn das scheint mir eine in allen Belangen sehr gute Fotostelle zu sein...
Gruss aus Blonay
Stefan

Date Jan de Vries 18.09.2008 22:29

Hallo Christine,
Sehr schönes Bild!
Grüße,
Date Jan

Daniel Wottringer 18.09.2008 22:32

Hallo Christine!

Sehr schönes Foto, ziert seit eben meinen Desktop :)

Gruß Daniel

Christine Wohlfahrt 19.09.2008 12:09

Hallo zusammen,
noch einmal vielen Dank für all die Kommentare.
@Daniel: Ich hoffe die Ferienstimmung hält nicht von der Arbeit ab.
@Manfred:Santé, in dieser Gegend ist ein Gläschen Wein kein Problem, das fokussieren aber schon...
MfG Christine

Tobias Schuminetz, Hirschau 16.04.2009 17:22

Ich hab das Bild jetzt erst entdeckt! - Und muss sagen: Hammergeil, wirklich ein schönes Bild! Da freue ich mich doch schon auf ein Wiedersehen am Genfer See!

Gruß Schumi

Christine Wohlfahrt 16.04.2009 20:14

Guten Abend Tobias,
herzlich willkommen in einer der schönsten Weinregionen der Schweiz!
Grüsse vom Genfersee
Christine und Stefan

Eine Werbelok die mir gut gefallen hat: die SBB Re 460 029-2  Chiquita , hier mit einem IR von Genève nach Brig bei St-Saphorin. 

23. Juli 2018
Eine Werbelok die mir gut gefallen hat: die SBB Re 460 029-2 "Chiquita", hier mit einem IR von Genève nach Brig bei St-Saphorin. 23. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Nach dem erfolgreich verlaufenden Testfahrten mit dem ETR 470  Treno Zero  wurden neun ETR 470 für den internationalen Betrieb zwischen der Schweiz und Italien beschafft. Die Züge hatten folgende Zusammensetzung: BAC1 - BB1 - RA1 - RB - BB2 - BAH2 - RA2 - BB2 - BAC2. Im Bild zeigt sich ein ETR 470 bei St Saphorin auf der Fahrt in Richtung Italien. 

9. April 2007
Nach dem erfolgreich verlaufenden Testfahrten mit dem ETR 470 "Treno Zero" wurden neun ETR 470 für den internationalen Betrieb zwischen der Schweiz und Italien beschafft. Die Züge hatten folgende Zusammensetzung: BAC1 - BB1 - RA1 - RB - BB2 - BAH2 - RA2 - BB2 - BAC2. Im Bild zeigt sich ein ETR 470 bei St Saphorin auf der Fahrt in Richtung Italien. 9. April 2007
Stefan Wohlfahrt

Schon fast ein Flugzug - in den steil zum See abfallenden Rebbergen erklimmt ein SBB RABe 523 auf der  Train des Vigens  Strecke von Vevey nach Puidoux oberhalb von St Saphorin die die Steigung nach Chexbres.

24. November 2019
Schon fast ein Flugzug - in den steil zum See abfallenden Rebbergen erklimmt ein SBB RABe 523 auf der "Train des Vigens" Strecke von Vevey nach Puidoux oberhalb von St Saphorin die die Steigung nach Chexbres. 24. November 2019
Stefan Wohlfahrt

Ein FS Trenitalia ETR 610 ist bei St-Saphorin als EC auf dem Weg von Genève nach Milano.

10. Jan. 2022
Ein FS Trenitalia ETR 610 ist bei St-Saphorin als EC auf dem Weg von Genève nach Milano. 10. Jan. 2022
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.