bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Locarno scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, zumindest was die Fahrpläne der FART betrifft.

(ID 1238241)



In Locarno scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, zumindest was die Fahrpläne der FART betrifft. So werden die Abfahrtszeiten dort immer noch mit der alten Schiebertafel aufgebaut.

Locarno FART, 23.07.2020

In Locarno scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, zumindest was die Fahrpläne der FART betrifft. So werden die Abfahrtszeiten dort immer noch mit der alten Schiebertafel aufgebaut.

Locarno FART, 23.07.2020

Christoph Streck 25.12.2020, 84 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Canon Canon EOS 20D, Datum 2020:07:23 15:03:15, Belichtungsdauer: 1/40, Blende: 35/10, ISO400, Brennweite: 28/1

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 25.04.2021 18:26

Diese Art von Fahrplan mag etwas altmodisch erscheinen, ist aber mehr als Zeitgemäss: denn es dürfte keine Ressourcen schonenderen Fahrplan als diesen geben! (oder modern ausgedrückt: Nachhaltigkeit: 1A)
einen lieben Gruss
Stefan

Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB).
1891 bis 1916.
Das waren noch schöne Zeiten
Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige  GELTERKINDERLI  das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand.
Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur Kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB). 1891 bis 1916. Das waren noch schöne Zeiten Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige "GELTERKINDERLI" das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand. Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur Kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB).
1891 bis 1916.
Das waren noch schöne Zeiten
Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige  GELTERKINDERLI  das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand.
Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Sissach-Gelterkinden-Bahn (SGB). 1891 bis 1916. Das waren noch schöne Zeiten Noch erinnern die Denkmallokomotive SG No. 1 samt Güterwagen in Gelterkinden an das ehemalige "GELTERKINDERLI" das während 25 Jahren als Trambahn im Kanton Baselland im harten Einsatz stand. Das spezielle Denkmal habe ich am 16. April 2021 erstmals entdeckt und nur kurze Zeit darauf am 23. April 2021 besucht und verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Urlaub in Minusio, Ausflug nach Locarno am Abend. In der Nähe des Bahnhofplatzes wurde auf die Eröffnung des Ceneri Basistunnels hingewiesen, der auch für das Städtchen am Lago Maggiore einige Vorteile bringt.

Foto: Luka Streck

Locarno FFS, 22.07.2020
Urlaub in Minusio, Ausflug nach Locarno am Abend. In der Nähe des Bahnhofplatzes wurde auf die Eröffnung des Ceneri Basistunnels hingewiesen, der auch für das Städtchen am Lago Maggiore einige Vorteile bringt. Foto: Luka Streck Locarno FFS, 22.07.2020
Christoph Streck

Detailansicht des Wappens des  Lötschbergers  der BLS, RABe 535 104  Naters , dessen Patengemeinde lediglich zwei Kilometer vom Bahnhof Brig entfernt liegt.

Brig, 03.05.2020
Detailansicht des Wappens des "Lötschbergers" der BLS, RABe 535 104 "Naters", dessen Patengemeinde lediglich zwei Kilometer vom Bahnhof Brig entfernt liegt. Brig, 03.05.2020
Christoph Streck





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.