Re 450 112 ''Flurlingen'' (schiebende Lok) am 26.8.07 in Oberwinterthur. Wegen der ''Badenfahrt'' wurde die S12 an diesem Sonntag die Züge der S12 mit zwei Einheiten geführt.
Silvio Jenny 27.08.2007, 1054 Aufrufe, 0 Kommentare
171 1412x904 Px, 08.12.2025
193 1473x894 Px, 07.12.2025
159 1449x894 Px, 07.12.2025