bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kurz vor der Einfahrt in Erfurt Hbf konnten wir noch diesen DR-Wagen im Gleisvorfeld sichten.

(ID 307218)



Kurz vor der Einfahrt in Erfurt Hbf konnten wir noch diesen DR-Wagen im Gleisvorfeld sichten. Fotografiert am 13.06.09.

Kurz vor der Einfahrt in Erfurt Hbf konnten wir noch diesen DR-Wagen im Gleisvorfeld sichten. Fotografiert am 13.06.09.

Martin Schneider 23.06.2009, 1288 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Thomas 24.06.2009 11:23

Hallo Martin,

hierbei handelt es sich um diesen Wagen: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/255638/kategorie/suchen/suchbegriff/Frank+Thomas.html

Schade nur, dass er bei "Wind und Wetter" im freien abgestellt wird. Andererseits konnten wir ihn so bildlich festhalten.

Grüße,
Frank

Kevin Schmidt 26.06.2009 18:01

Ach, konnten wir das? Weiß ich ja gar nicht mehr. Ich weiß nur, dass wir an etlichen Fahrzeugen einfach vorbeigefahren sind, weil wir gar nicht vorbereitet waren bzw. immer irgendwas im Weg stand. Jedenfalls ist der Wagen schön eingerahmt - ein sehr interessantes und konstrastreiches Bild! :-)

MfG Kevin

Martin Schneider 26.06.2009 21:32

Hallo,@Frank: Danke für den Kommentar, da hatten wir Glück!
@ Kevin: Ja da stand soviel, da wusste man ja gar nicht auf was man zuerst draufhalten sollte.

Gruß Martin

Kevin Friedel 29.06.2009 14:36

Hallo Martin,
an diesem DR-Wagen finde ich besonders das DB-Logo interessant - ist das ein Bundesbahn-Logo ich kann das nämlich nich richtig erkennen...???
mfg Kevin

Martin Schneider 29.06.2009 23:00

Hallo Kevin, das Logo ist ein DR-Logo. Hat uns selbst gewundert, das das noch dran war!

Gruß Martin

DR 50 50 28-12 001-0 Bghw am 06.05.2023 beim Familienfest der Magdeburger Eisenbahnfreunde im Wissenschaftshafen Magdeburg.
DR 50 50 28-12 001-0 Bghw am 06.05.2023 beim Familienfest der Magdeburger Eisenbahnfreunde im Wissenschaftshafen Magdeburg.
Frank Thomas

DR 50 50 28-13 853-3 Srg am 06.05.2023 beim Familienfest der Magdeburger Eisenbahnfreunde im Wissenschaftshafen Magdeburg.
DR 50 50 28-13 853-3 Srg am 06.05.2023 beim Familienfest der Magdeburger Eisenbahnfreunde im Wissenschaftshafen Magdeburg.
Frank Thomas

DR 51 50 88-15 020-3 Wrg am 06.05.2023 beim Familienfest der Magdeburger Eisenbahnfreunde im Wissenschaftshafen Magdeburg.
DR 51 50 88-15 020-3 Wrg am 06.05.2023 beim Familienfest der Magdeburger Eisenbahnfreunde im Wissenschaftshafen Magdeburg.
Frank Thomas

155 053-8 der IntEgro auf einer Überführungsfahrt nach Sonneberg für eine Sonderfahrt bei Dornburg an der Saale (06.10.2023)
155 053-8 der IntEgro auf einer Überführungsfahrt nach Sonneberg für eine Sonderfahrt bei Dornburg an der Saale (06.10.2023)
Lukas Sanders





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.