Der Sonderzug anlässlich des Rundnasentreffens (Parade des gros nez), gezogen von der umgebauten NOHAB 5212, einer sogenannten "cabine flottante", fährt am 16.05.09 in den Bahnhof von Ciney ein. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 18.05.2009, 1127 Aufrufe, 1 Kommentar
Wir danken Dir für den guten Kommentar, Michael.
Schade dass Du nicht an dem tollen Treffen der Rundnasen teilnehmen konntest. Es war, wie imer bei der PFT, alles super organisiert und die Loks waren prächtig.
Und der Wettergott war uns an diesem Tag auch noch wohl gesinnt.
Wir wünschen Dir eine gute Besserung.
Grüße in die Eifel.
Hans und Jeanny
79 1200x800 Px, 25.05.2026
107 1200x800 Px, 08.03.2026
86 1200x800 Px, 07.02.2026
118 1200x800 Px, 03.01.2026