bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Mein täglicher Blick aus meinen Zimmer auf die Strecke.So auch am 12.07.2008 als ich die abgestellten drei (leider ist der zweite Triebwagen durch den Baum verdeckt) ODEG-Triebwagen erblickte.

(ID 206742)



Mein täglicher Blick aus meinen Zimmer auf die Strecke.So auch am 12.07.2008 als ich die abgestellten drei (leider ist der zweite Triebwagen durch den Baum verdeckt) ODEG-Triebwagen erblickte.

Mein täglicher Blick aus meinen Zimmer auf die Strecke.So auch am 12.07.2008 als ich die abgestellten drei (leider ist der zweite Triebwagen durch den Baum verdeckt) ODEG-Triebwagen erblickte.

Mirko Schmidt 12.07.2008, 557 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Rolf Kötteritzsch 13.7.2008 16:50

Ein beneidenswerter Ausblick .

Gruß Rolf

Auch in diesem Jahr wurde der Nachtsonderzug,aus Zwickau,mit der PRESS 242 001,in Bergen/Rügen,nachdem viel zu kurzem Bahnsteig 4 geschickt.Aufnahme bei der Ankunft am 20.Juni 2026.
Auch in diesem Jahr wurde der Nachtsonderzug,aus Zwickau,mit der PRESS 242 001,in Bergen/Rügen,nachdem viel zu kurzem Bahnsteig 4 geschickt.Aufnahme bei der Ankunft am 20.Juni 2026.
Mirko Schmidt

101 001 der TEE Rheingold Binz-Koblenz,kamen am 17.Juni 2026,durch Bergen/Rügen.
101 001 der TEE Rheingold Binz-Koblenz,kamen am 17.Juni 2026,durch Bergen/Rügen.
Mirko Schmidt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.