bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Nach dieser langen Bauzeit des großen Umsteigeknotens von Berlin, dem Bahnhof Berlin Ostkreuz fragt man sich trotz Baustelle bei laufendem Betrieb in den Jahren, warum das eigentlich so lange

(ID 1181237)



Nach dieser langen Bauzeit des großen Umsteigeknotens von Berlin, dem Bahnhof Berlin Ostkreuz fragt man sich trotz Baustelle bei laufendem Betrieb in den Jahren, warum das eigentlich so lange gedauert hat? Denn nachdem die nach wie vor immer noch nicht vollständig abgeschlossene Baustelle im großem nun nicht so optisch mehr ins Gewicht fällt, ist das Ergebnis in meinen Augen nun wahrlich kein besonders hervorstechendes Wunderwerk der Architektur und auch die Gleisführung im Vergleich mit anderen Bahnhöfen in Deutschland besonders erwähnenswert. In Berlin dauert eben alles etwas länger und die Ergebnisse sind dann trotzdem eher nur flau. Das Bild ist eine typische Impression vom täglichen S-Bahnbetrieb am 03.08.19

Nach dieser langen Bauzeit des großen Umsteigeknotens von Berlin, dem Bahnhof Berlin Ostkreuz fragt man sich trotz Baustelle bei laufendem Betrieb in den Jahren, warum das eigentlich so lange gedauert hat? Denn nachdem die nach wie vor immer noch nicht vollständig abgeschlossene Baustelle im großem nun nicht so optisch mehr ins Gewicht fällt, ist das Ergebnis in meinen Augen nun wahrlich kein besonders hervorstechendes Wunderwerk der Architektur und auch die Gleisführung im Vergleich mit anderen Bahnhöfen in Deutschland besonders erwähnenswert. In Berlin dauert eben alles etwas länger und die Ergebnisse sind dann trotzdem eher nur flau. Das Bild ist eine typische Impression vom täglichen S-Bahnbetrieb am 03.08.19

Lothar Stöckmann 01.12.2019, 452 Llamadas, 1 Comentario

1 Comentario, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Stefan Wohlfahrt 02.12.2019 17:47

Hallo Lothar,
"lange" ist relativ - im Verhältnis zum Flughafen in der Region ging es hier doch ruck ruck zack zack…

einen lieben Gruss
Stefan

Museumstriebwagen der S-Bahn Berlin  Stadtbahner  mit der angeschriebenen Tfz.-Nummer 3662, ex DR 275 815, am 06.08.1994 im Bf. Berlin-Schöneweide.
Museumstriebwagen der S-Bahn Berlin "Stadtbahner" mit der angeschriebenen Tfz.-Nummer 3662, ex DR 275 815, am 06.08.1994 im Bf. Berlin-Schöneweide.
Ernst Lauer

Der geschmückte Berliner S-Bahn-Triebwagen der Baurart  Stadtbahn  mit der angeschriebenen Tfz.-Nummer ET 165 471, alias DR 275 783, am 06.08.1994 im Bf. Berlin-Schöneweide.
Der geschmückte Berliner S-Bahn-Triebwagen der Baurart "Stadtbahn" mit der angeschriebenen Tfz.-Nummer ET 165 471, alias DR 275 783, am 06.08.1994 im Bf. Berlin-Schöneweide.
Ernst Lauer

Der DR S-Bahn-Triebwagen 270 063 in der bei der Berliner S-bahn unüblichen rot/schwarzen Lackierung am 13.11.1990 beim Verlassen des Berliner Bf. Warschauer Straße.
Der DR S-Bahn-Triebwagen 270 063 in der bei der Berliner S-bahn unüblichen rot/schwarzen Lackierung am 13.11.1990 beim Verlassen des Berliner Bf. Warschauer Straße.
Ernst Lauer





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.