bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Hier fährt die S1 nach Meißen auf Gleis 19 ein.

(ID 471487)



Hier fährt die S1 nach Meißen auf Gleis 19 ein. 28.12.2010

Hier fährt die S1 nach Meißen auf Gleis 19 ein. 28.12.2010

Marco Severin http://www.facebook.com/ZugfotografieDresdenUmland 30.12.2010, 833 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-TZ10, Datum 2010:12:28 14:57:29, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/4.0, ISO80, Brennweite: 4.10 (41/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Güterzug mit der führenden 186 131 von Captrain Polska im Juni 2026 bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof auf den D-Zug-Gleisen.
Güterzug mit der führenden 186 131 von Captrain Polska im Juni 2026 bei der Durchfahrt durch Dresden Hauptbahnhof auf den D-Zug-Gleisen.
Rainer Haufe

188 151 von Railpool wird in Dresden Hauptbahnhof im Juni 2026 für einen nächsten Einsatz abgestellt. Auch diese Lok scheint noch brandneu zu sein; sie steht noch in keiner Fahrzeugstatistik.
188 151 von Railpool wird in Dresden Hauptbahnhof im Juni 2026 für einen nächsten Einsatz abgestellt. Auch diese Lok scheint noch brandneu zu sein; sie steht noch in keiner Fahrzeugstatistik.
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.