Eine Weißwurscht ET411 als ICE1555 Frankfurt/M - Dresden bei der Ausfahrt Dresden Hbf Südhalle auf dem Weg nach Reick in die Abstellung, 3.2.012. Rechts eine abgestellte S-Bahn-Garnitur.
188 151 von Railpool wird in Dresden Hauptbahnhof im Juni 2026 für einen nächsten Einsatz abgestellt. Auch diese Lok scheint noch brandneu zu sein; sie steht noch in keiner Fahrzeugstatistik. Rainer Haufe
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.