Bahnhof Dresden-Gittersee im Früjahr 2008. Leider fahren hier keine Züge mehr und der Stadt Freital ist die Windbergbahn ein Dorn im Auge. Sie würde gerne ein Sück abreissen um einen Autobahnzubringer zu bauen!!!
Daniel T. 04.06.2008, 1039 Aufrufe, 0 Kommentare
141 1200x795 Px, 28.10.2025