Altes Bü Signal in Hann.Münden.Es fehlt nur die Scheibe und warscheinlich die Lampenfassung.
Marcel Quandt 21.12.2007, 2281 Aufrufe, 0 Kommentare
330 1600x1015 Px, 07.11.2022
296 1500x1015 Px, 07.11.2022
350 1600x915 Px, 07.11.2022
268 1600x915 Px, 07.11.2022