Altes Bü Signal in Hann.Münden.Es fehlt nur die Scheibe und warscheinlich die Lampenfassung.
Marcel Quandt 21.12.2007, 2302 Aufrufe, 0 Kommentare
350 1600x1015 Px, 07.11.2022
382 1500x1015 Px, 07.11.2022
449 1600x915 Px, 07.11.2022
270 1600x915 Px, 07.11.2022