bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachschuß auf einen S8/S5 Zug nach Wuppertal Barmen.

(ID 841650)



Nachschuß auf einen S8/S5 Zug nach Wuppertal Barmen.
Hier steht der Zug in Kleinenbroich, bei Regen und Dunkelheit am 13.1.2015

Nachschuß auf einen S8/S5 Zug nach Wuppertal Barmen.
Hier steht der Zug in Kleinenbroich, bei Regen und Dunkelheit am 13.1.2015

Andreas Strobel 15.01.2015, 323 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/5.0, ISO1600, Brennweite: 70.00 (70/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 15.01.2015 10:22

Schönes Bild von einem hässlichen Zug! Drinnen ist es noch schlimmer als draußen. Bin gestern nochmal mit einem 422 gefahren. ich hätte nie gedacht, dass ich den mal als bequem und angenehm bezeichnen würde. Aber im Vergleich mit dem 1440 ...
gruß nach RY und Dank für die netten Kommentare der letzten Zeit. (Bin nicht mehr so oft am PC)
Hermann

Andreas Strobel 15.01.2015 10:56

Danke Hermann für deinen Kommentar.....
ich finde die Quitschis als auch nicht so schlimm.
Sie sind ja im Vergleich zu einem alten D-Zugabteilwagen zwar spartanisch....aber unbequemer geht immer.
Wird Zeit das besseres Wetter kommt, damit wir mal wieder im Rudel funzen gehen können....
Lieben Gruß nach Neuss....Andreas.

Am 23. November konnte den RE 91932 von Neuss nach Aachen bespannt mit 111 127 im schönsten Glanz in Kleinenbroich widerspiegeln. Aufgrund von Baumaßnahmen zwischen Neuss und Düsseldorf verkehrten die Züge des Wupper-Express nur zwischen Aachen und Neuss bzw Düsseldorf und Dortmund. Diese verkehrten dann mit einer Ersatzzugnummer.
Am 23. November konnte den RE 91932 von Neuss nach Aachen bespannt mit 111 127 im schönsten Glanz in Kleinenbroich widerspiegeln. Aufgrund von Baumaßnahmen zwischen Neuss und Düsseldorf verkehrten die Züge des Wupper-Express nur zwischen Aachen und Neuss bzw Düsseldorf und Dortmund. Diese verkehrten dann mit einer Ersatzzugnummer.
Noah Campregher





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.