bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Der Albtraum eines jeden Admin: Die Hälfte der Lok großteils verdeckt, und von der anderen Hälfte ist auch nur ein Rad sichtbar.

(ID 1130365)



Der Albtraum eines jeden Admin: Die Hälfte der Lok großteils verdeckt, und von der anderen Hälfte ist auch nur ein Rad sichtbar. Und dennoch gehören Auftanken und eine kurze Kontrolle zum Bahnalltag – wie hier bei der  Bodo-Lok  Beacon Rail Leasing ER20 013 (im Dienst für ALEX) am 25.07.2018 in Lindau.

Der Albtraum eines jeden Admin: Die Hälfte der Lok großteils verdeckt, und von der anderen Hälfte ist auch nur ein Rad sichtbar. Und dennoch gehören Auftanken und eine kurze Kontrolle zum Bahnalltag – wie hier bei der "Bodo-Lok" Beacon Rail Leasing ER20 013 (im Dienst für ALEX) am 25.07.2018 in Lindau.

Georg Friebe 04.02.2019, 384 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.