bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Mein erstes Tête-à-Tête mit der Schönen von der K.Bay.Sts.B.

(ID 1328018)



Mein erstes Tête-à-Tête mit der Schönen von der K.Bay.Sts.B.

Man ist sich nicht ganz einig, Stock-Ente oder Dampf-Ross. 18 478 rangiert zum mittlerweile im Hauptbahnhof für die Rückfahrt bereitgestellten Sonderzug. Lindau, Februar 2023.

Mein erstes Tête-à-Tête mit der Schönen von der K.Bay.Sts.B.

Man ist sich nicht ganz einig, Stock-Ente oder Dampf-Ross. 18 478 rangiert zum mittlerweile im Hauptbahnhof für die Rückfahrt bereitgestellten Sonderzug. Lindau, Februar 2023.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 10.03.2023, 410 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Peter Ackermann 11.3.2023 15:30

Das Desinteresse des Vierbeiners kontrastiert so schön mit dem Interesse des Zweibeiners, während es dem Dreikuppler wohl wurscht ist - Olli hat einfach ein Auge für solches! Grüsse, Peter

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.3.2023 19:21

Bei aller Planung, der Zufall ist aber doch der beste Bildgestalter, hier der Hund, der ein anderes Interesse hat als so eine schnöde Dampflok zu betrachten.

Auch spannend der Kontrast der Dampflok zu den vielen Oberleitungsauslegern!

Sehr schön





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.