bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

...und er fährt wirklich!!! Nach über 2 Jahren Verspätung hat er kurz vor Weihnachten doch noch die Zulassung erhalten.

(ID 747987)



...und er fährt wirklich!!! Nach über 2 Jahren Verspätung hat er kurz vor Weihnachten doch noch die Zulassung erhalten. 
Der neue Velaro D 407 017-3 (717) ist erstmals planmäßig mit dem ICE 711 in Mannheim. Bis jetzt wird nur eine Einheit in ICE 3-Umläufen eingesetzt. (23.12.2013)

Video mit neuem ICE-Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=kwhMTBmAUcE

Link zu den aktuellen Velaro-Umläufen:
http://eisenbahn-kurier.de/startseite-sp-954993256/2754-siemens-ice-baureihe-407-zugelassen

...und er fährt wirklich!!! Nach über 2 Jahren Verspätung hat er kurz vor Weihnachten doch noch die Zulassung erhalten.
Der neue Velaro D 407 017-3 (717) ist erstmals planmäßig mit dem ICE 711 in Mannheim. Bis jetzt wird nur eine Einheit in ICE 3-Umläufen eingesetzt. (23.12.2013)

Video mit neuem ICE-Sound:
http://www.youtube.com/watch?v=kwhMTBmAUcE

Link zu den aktuellen Velaro-Umläufen:
http://eisenbahn-kurier.de/startseite-sp-954993256/2754-siemens-ice-baureihe-407-zugelassen

trainhero 23.12.2013, 1138 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 23.12.2013 20:01

Hallo Robin,
was lange währt das wird schon gut, so hoffe ich.
Eine tolle Aufnahme von dem Velaro D.
Gruß Armin

trainhero 23.12.2013 21:53

Hallo Armin,
das ist die richtige Einstellung, immer optimistisch bleiben :-)
Danke für dein Lob.

LG
Robin

Matthias Hartmann 24.12.2013 15:52

Hallo Robin,
Naja wie heisst es denn so schön, DHL - dauert halt länger. Eine schöne Aufnahme von den Valero.

Gruß Matthias

trainhero 25.12.2013 16:21

Danke Matthias!

Thomas Wendt 25.12.2013 19:13

Der sieht ja echt aus jedem Blickwinkel anders aus ;) Aber es freut mich, dass endlich neue Fernverkehrszüge dazukommen. Sehr schön gesehen.

trainhero 26.12.2013 16:18

Danke Thomas! Ich finde ja er sieht von der Seite aerodynamischer aus. Dann fällt die Bugklappe nicht so ins Auge.

DB 101 019-8  Fahrtziel Natur  verlääst mit dem EC6 (Interlaken Ost - Hamburg-Altona) den Mannheimer Hbf. (13.07.2023)
DB 101 019-8 "Fahrtziel Natur" verlääst mit dem EC6 (Interlaken Ost - Hamburg-Altona) den Mannheimer Hbf. (13.07.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.