bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

103 235-8 ist wieder mal bei sonnigem Wetter mit dem IC118 unterwegs und fährt wieder am farblich passenden Mannheimer Schloss vorbei.

(ID 697656)



103 235-8 ist wieder mal bei sonnigem Wetter mit dem IC118 unterwegs und fährt wieder am farblich passenden Mannheimer Schloss vorbei. Mit den TEE-Wagen würde es zwar besser aussehen, aber da will ich jetzt mal nicht wählerisch sein. ;) (16.06.2013)

103 235-8 ist wieder mal bei sonnigem Wetter mit dem IC118 unterwegs und fährt wieder am farblich passenden Mannheimer Schloss vorbei. Mit den TEE-Wagen würde es zwar besser aussehen, aber da will ich jetzt mal nicht wählerisch sein. ;) (16.06.2013)

trainhero 19.06.2013, 1058 Aufrufe, 3 Kommentare

Marcus Haffner und Arnold SchepersMarcus Haffner und Arnold Schepers mögen das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 23.06.2013 00:00

Wunderbares Bild, Robin!
Grüße,
Date Jan

Christian Kühn 23.06.2013 01:01

Hallo Robin,

schönes Foto der 103 und dem IC 118. An dieser Stelle hab ich genau diese Lok mit der TEE-Garnitur, als Sonderfahrt von Basel nach Dortmund, fotographiert.

Grüße
Christian

trainhero 23.06.2013 10:04

Danke euch!
Christian dann hast du es richtig gemacht. ^^





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.