bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

193 961 am 02.05.2013 in Pressig-Rothenkirchen.

(ID 684297)



193 961 am 02.05.2013 in Pressig-Rothenkirchen.

193 961 am 02.05.2013 in Pressig-Rothenkirchen.

Alexander 02.05.2013, 688 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 02.05.2013 19:07

Bild neigt nach links, auch ohne Gitter sichtbar. MfG

06. Juni 2013, Im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen wartet Lok 151 017 auf den nächsten Schiebedienst über die Rampe des Frankenwaldes.
06. Juni 2013, Im Bahnhof Pressig-Rothenkirchen wartet Lok 151 017 auf den nächsten Schiebedienst über die Rampe des Frankenwaldes.
Jürgen Krause

Als mir gestern nach der dritten misslungenen Bearbeitung eines bahnbilder-Fotos ein böses Wort entfleuchte, kam mir die Idee für die heutige Serie:  Wenn man*frau mal müssen muss . Das vor langer Zeit zur selbstverständlichen Ausstattung von Bahnhöfen gehörende Häusel -  immer der Nase nach! Das hier abgebildete steht in Pressig, ich habe es am 04. April 2019 fotografiert
Als mir gestern nach der dritten misslungenen Bearbeitung eines bahnbilder-Fotos ein böses Wort entfleuchte, kam mir die Idee für die heutige Serie: "Wenn man*frau mal müssen muss". Das vor langer Zeit zur selbstverständlichen Ausstattung von Bahnhöfen gehörende Häusel - immer der Nase nach! Das hier abgebildete steht in Pressig, ich habe es am 04. April 2019 fotografiert
Jürgen Krause

03. Februar 2015, Bahnhof Pressig-Rothenkirchen: Lok 152 015 und 155 224  haben einen Kesselwagenzug über die Frankenwaldrampe befördert.Die  Vorspannlok ist nach Probstzella zurückgefahren und die ehemalige DR-250er setzt nun die Fahrt allein fort.
03. Februar 2015, Bahnhof Pressig-Rothenkirchen: Lok 152 015 und 155 224 haben einen Kesselwagenzug über die Frankenwaldrampe befördert.Die Vorspannlok ist nach Probstzella zurückgefahren und die ehemalige DR-250er setzt nun die Fahrt allein fort.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.