Wenns schnell gehen muss, wirds nicht ganz perfekt... Lok stand nicht so wie erwartet und durch den Fahrtrichtungswechsel in Rostock gehen auch schnell die roten Lampen an. Aber dafür hatte ich am 28.01.2022 endlich ein Foto der 101 110-5 mit der Beklebung "50 Jahre Intercity" und dem IC 2216 nach Greifswald im Kasten. Momentan mit die schönste Werbelok in Deutschland.
Christian Geschonneck 29.03.2022, 518 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 70D, Datum 2022:01:28 18:30:34, Belichtungsdauer: 25/10, Blende: 9/1, ISO125, Brennweite: 40/1
167 1200x800 Px, 21.04.2026
126 1200x800 Px, 04.03.2026
114 1200x810 Px, 04.03.2026
115 1200x800 Px, 04.03.2026