bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Das Foto zeigt einen ankommenden Regional-Express aus Frankfurt.

(ID 328119)



Das Foto zeigt einen ankommenden Regional-Express aus Frankfurt.

Das Foto zeigt einen ankommenden Regional-Express aus Frankfurt.

Manfred Schneider 26.08.2009, 781 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 30.8.2009 11:15

Hallo Manfred,
Grundsätzliche gefällt mir der zwischen den Signalen platzierte RE; doch würde das Bild besser wirken, wenn du es zuschneiden würdest: Links und rechts bis zu den FL-Masten, von unten ca. ein Viertel weg, und oben ein ist dann auch ein Stück Himmel abkömmlich.
Selbst auf die Gefahr hin, dass beim Zuschneiden Schärfe verloren geht, bin ich aus Resultat gespannt.
mfg
Stefan

Manfred Schneider 30.8.2009 12:34

Hallo Stefan,

Meine Kenntnisse am PC sind leider noch nicht so perfekt. Ich würde Dir aber die erlaubnis geben Deinen Vorschlag mal mit meinem Bild zu machen. Ich würde mich auch darüber freuen das Ergebnis zu sehen.

Gruß aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Stefan Wohlfahrt 30.8.2009 15:19

Hallo Manfred,
wenn ich deinen Kommentar richtig interpretiere, hast du auf deinem PC kein Bildbearbeitungsprogramm?

Es würde mir helfen, wenn du mir dein Bild per e-mail zuschicken könntes, ich werde es dann gerne zuschneiden und dir den Vorschlag zurückschicken.

Gruss aus Lausanne
Stefan

Manfred Schneider 30.8.2009 15:51

Hallo Stefan,

das Foto dürfte schon bei Dir sein, ich freue mich über das Ergebnis.

Gruß
Manfred

ELP 159 277 und 159 276 im Saarbrücker Hauptbahnhof. Die Loks wurden kurz zuvor von einer Vossloh G2000 BB über die Grenze gebracht. (27.05.2026)
ELP 159 277 und 159 276 im Saarbrücker Hauptbahnhof. Die Loks wurden kurz zuvor von einer Vossloh G2000 BB über die Grenze gebracht. (27.05.2026)
Leonhard Groß

ELP 159 276 und 159 277 am Saarbrücker Hauptbahnhof. Die Loks wurden kurz zuvor von einer Vossloh G2000 BB über die Grenze gebracht. (27.05.2026)
ELP 159 276 und 159 277 am Saarbrücker Hauptbahnhof. Die Loks wurden kurz zuvor von einer Vossloh G2000 BB über die Grenze gebracht. (27.05.2026)
Leonhard Groß

Saarbrücken, 20.05.2026: RST 261 001 und 642 111 warten auf die Ausfahrt Richtung St. Ingbert.
Saarbrücken, 20.05.2026: RST 261 001 und 642 111 warten auf die Ausfahrt Richtung St. Ingbert.
Leonhard Groß

Auslauf für 261 001 gab es am 20.05.2026 in Form einer nes Schotterzuges. In Saarbrücken gab es dabei eine kleine Pause am Hauptbahnhof.
Auslauf für 261 001 gab es am 20.05.2026 in Form einer nes Schotterzuges. In Saarbrücken gab es dabei eine kleine Pause am Hauptbahnhof.
Leonhard Groß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.