bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Portrait vom Bierkühlwagen "Badische Staatsbrauerei Rothaus" (Baujahr 1927) der IG 3Seenbahn am Abend des 29.04.2018 als dieser frisch nach seiner Revision und noch mit fehlender Beschriftung von

(ID 1159967)


Portrait vom Bierkühlwagen  Badische Staatsbrauerei Rothaus  (Baujahr 1927) der IG 3Seenbahn am Abend des 29.04.2018 als dieser frisch nach seiner Revision und noch mit fehlender Beschriftung von der Köf 6586 (ex. 323 878-9) an den Pendelzug im Museumsbahnhof in Seebrugg rangiert wurde.

Portrait vom Bierkühlwagen "Badische Staatsbrauerei Rothaus" (Baujahr 1927) der IG 3Seenbahn am Abend des 29.04.2018 als dieser frisch nach seiner Revision und noch mit fehlender Beschriftung von der Köf 6586 (ex. 323 878-9) an den Pendelzug im Museumsbahnhof in Seebrugg rangiert wurde.

Tobias Schmidt 30.07.2019, 1113 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Am 06.09.2026 wird frühmorgens der historische Zug im Museumsbahnhof Seebrugg Richtung Bahnsteig vorgezogen. Später wird die Komposition als historischer Zug nach Titisee verkehren.
Anders als bei anderen Museumsbahnen wird hier auch der Güterverkehr gepflegt. Man beachte die Fahrzeuge auf der Laderampe und den Bierwagen am Zugschluss.
Am 06.09.2026 wird frühmorgens der historische Zug im Museumsbahnhof Seebrugg Richtung Bahnsteig vorgezogen. Später wird die Komposition als historischer Zug nach Titisee verkehren. Anders als bei anderen Museumsbahnen wird hier auch der Güterverkehr gepflegt. Man beachte die Fahrzeuge auf der Laderampe und den Bierwagen am Zugschluss.
Arthur Beusch

Am 06.09.2026 wird frühmorgens der historische Zug im Museumsbahnhof Seebrugg Richtung Bahnsteig vorgezogen. Später wird die Komposition als historischer Zug nach Titisee verkehren.
Anders als bei anderen Museumsbahnen wird hier auch der Güterverkehr gepflegt. So werden auch Strassenfahrzeuge, wie auf der Laderampe, gezeigt.
Am 06.09.2026 wird frühmorgens der historische Zug im Museumsbahnhof Seebrugg Richtung Bahnsteig vorgezogen. Später wird die Komposition als historischer Zug nach Titisee verkehren. Anders als bei anderen Museumsbahnen wird hier auch der Güterverkehr gepflegt. So werden auch Strassenfahrzeuge, wie auf der Laderampe, gezeigt.
Arthur Beusch

Am 06.09.2026 steht der Zug frühmorgens im Museumsbahnhof Seebrugg bereit für die Fahrt nach Titisee. Die 3-Seenbahn führt auch Züge mit Elektro-Oldtimer. Wobei ja diese Maschine eigentlich noch recht modern wirkt. 
Auf der Laderampe stehen Strassenfahrzeuge für den Pferdezug.
Am 06.09.2026 steht der Zug frühmorgens im Museumsbahnhof Seebrugg bereit für die Fahrt nach Titisee. Die 3-Seenbahn führt auch Züge mit Elektro-Oldtimer. Wobei ja diese Maschine eigentlich noch recht modern wirkt. Auf der Laderampe stehen Strassenfahrzeuge für den Pferdezug.
Arthur Beusch

Am 06.09.2026 steht diese Wagengruppe frühmorgens im Museumsbahnhof Seebrugg. Auf der Laderampe stehen Strassenfahrzeuge für den Pferdezug. Später werden die Wagen als historischer Zug nach Titisee verkehren.
Am 06.09.2026 steht diese Wagengruppe frühmorgens im Museumsbahnhof Seebrugg. Auf der Laderampe stehen Strassenfahrzeuge für den Pferdezug. Später werden die Wagen als historischer Zug nach Titisee verkehren.
Arthur Beusch