bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Dampfzug IG 3Seenbahn mit 52 7596, bei Schluchsee, am 28.12.2016

(ID 989127)



Dampfzug IG 3Seenbahn mit 52 7596, bei Schluchsee, am 28.12.2016

Dampfzug IG 3Seenbahn mit 52 7596, bei Schluchsee, am 28.12.2016

Mathias D. http://go-mathias.jimdo.com/ 11.01.2017, 504 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Stefan Wohlfahrt 11.1.2017 19:02

Was für Bilder!
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 11.1.2017 19:24

Mal ein wenig anders gestaltet... Gefällt mir...

Stephan John 11.1.2017 19:54

Ich bin sonst kein Freund von Superlativen, aber das Bild. Wow und Hammer. Gruß Stephan

Andreas Strobel 11.1.2017 20:07

Japp, da kann ich mich den Anderen beim Lobhudeln nur anschließen Mathias.
Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten. Gruß Andreas.

Julian Ryf 11.1.2017 20:30

Tolle Gegenlichtaufnahme!
Gruss, Julian

Heinz Lahs 11.1.2017 20:40

Ganz tolle Aufnahme... gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Karl Heinz Ferk 12.1.2017 5:25

Wunderprächtig !!!

MZE 218 451-3 (9280 1218 451-3 D-MZE) bringt die 52 4867 der Historischen Eisenbahn Frankfurt am 26.5.2026 nach Gera.
MZE 218 451-3 (9280 1218 451-3 D-MZE) bringt die 52 4867 der Historischen Eisenbahn Frankfurt am 26.5.2026 nach Gera.
Mario Ulbricht

Am 24.05.2026 gibt es anlässlich des Bahnhofsfestes, wieder Sonderfahrten von Frankfurt-Höchst nach Königstein(Taunus)und zurück. Hier in Königstein(Taunus) um 10:41 Uhr die 52 4867.
Am 24.05.2026 gibt es anlässlich des Bahnhofsfestes, wieder Sonderfahrten von Frankfurt-Höchst nach Königstein(Taunus)und zurück. Hier in Königstein(Taunus) um 10:41 Uhr die 52 4867.
Lorenz Ehrbar

Dampf um Würzburg: Am 09.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch's fränkische Saaletal nach Bad Kissingen und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) bei der Bereitstellung des Sonderzuges im Hauptbahnhof der Residenzstadt.
Dampf um Würzburg: Am 09.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch's fränkische Saaletal nach Bad Kissingen und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) bei der Bereitstellung des Sonderzuges im Hauptbahnhof der Residenzstadt.
Matthias Kümmel

Dampf um Würzburg: Auch am 10.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch Main- und Werntal nach Schweinfurt und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) mit dem Sonderzug am Mainufer bei Veitshöchheim.
Dampf um Würzburg: Auch am 10.05.2026 veranstaltete die Firma GleisGlück eine Dampfzugfahrt von Würzburg durch Main- und Werntal nach Schweinfurt und zurück. Das Bild zeigt die ehemalige Kriegslok 52 7409 (DGEG) mit dem Sonderzug am Mainufer bei Veitshöchheim.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.