bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eigentlich braucht es gar nicht viel Schnee, um etwas Winterambiente zu erhalten.

(ID 1340698)



Eigentlich braucht es gar nicht viel Schnee, um etwas Winterambiente zu erhalten. Bläst dann noch ein kalter Wind, freut man sich schon in Singen auf den Glühwein in Konstanz.
Die DB die 146 215-9 erreicht mit ihrem IRE von Karlsruhe nach Konstanz den Bahnhof Singen. 

9. Dezember 2017

Eigentlich braucht es gar nicht viel Schnee, um etwas Winterambiente zu erhalten. Bläst dann noch ein kalter Wind, freut man sich schon in Singen auf den Glühwein in Konstanz.
Die DB die 146 215-9 erreicht mit ihrem IRE von Karlsruhe nach Konstanz den Bahnhof Singen.

9. Dezember 2017

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 07.07.2023, 69 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:12:09 12:51:32, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 40/10, ISO50, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
In Singen ist die DB 245 007 mit ihrer IRE Komposition abgestellt. 

19. September 2022
In Singen ist die DB 245 007 mit ihrer IRE Komposition abgestellt. 19. September 2022
Stefan Wohlfahrt

Die DB 147 578-9 steht in Singen Htw mit einem IC nach Stuttgart zur Abfahrt bereit. Da in Singen wenig Platz für das Abstellen des Zuges vorhanden ist, fährt jewils der IC Stuttgart - Singen als Leermaterialzug nach Radolfzell zum Abstellen und Wenden und dann wieder zurück nach Singen Htw, wo es dann als IC nach Stuttgart weiter geht. Eigentlich schade, dass die Leerfahrt nicht als zusätzliche Leistung genutzt wird oder der Zug gleich bis Konstanz durchgebunden wird. 

19. September 2022
Die DB 147 578-9 steht in Singen Htw mit einem IC nach Stuttgart zur Abfahrt bereit. Da in Singen wenig Platz für das Abstellen des Zuges vorhanden ist, fährt jewils der IC Stuttgart - Singen als Leermaterialzug nach Radolfzell zum Abstellen und Wenden und dann wieder zurück nach Singen Htw, wo es dann als IC nach Stuttgart weiter geht. Eigentlich schade, dass die Leerfahrt nicht als zusätzliche Leistung genutzt wird oder der Zug gleich bis Konstanz durchgebunden wird. 19. September 2022
Stefan Wohlfahrt

SINGEN/Hohentwiel (Landkreis Konstanz), 17.05.2023, Zugzielanzeiger im Bahnhof Singen(Hohentwiel)
SINGEN/Hohentwiel (Landkreis Konstanz), 17.05.2023, Zugzielanzeiger im Bahnhof Singen(Hohentwiel)
Reinhard Zabel

Rheintalumleiterzeit in Singen.

Überraschung am Zugschluss des Güterzugs mit 185 535 von WRS. Kalt hing noch 120 145 am Zug. Bald stellte sich aber heraus, die Spitzkehre in Singen konnte so recht einfach für WRS gehandhabt werden, man fährt einfach mit der anderen Lok weiter. April 2022.
Rheintalumleiterzeit in Singen. Überraschung am Zugschluss des Güterzugs mit 185 535 von WRS. Kalt hing noch 120 145 am Zug. Bald stellte sich aber heraus, die Spitzkehre in Singen konnte so recht einfach für WRS gehandhabt werden, man fährt einfach mit der anderen Lok weiter. April 2022.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.