Hier lagen einst die Auf-und Abstellgleise vom Sassnitzer Hafen.Im Januar 2000 waren Diese komplet entfernt.
Mirko Schmidt 04.09.2008, 689 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1200x800 Px, 05.04.2026
419 1200x900 Px, 26.02.2024
546 1200x901 Px, 24.04.2023