So manch ein Lokführer hat hier die Einfahrt von Sassnitz Hafen miterlebt.Im Januar 2000 konnte man sich nur noch die Einfahrt vorstellen.
Mirko Schmidt 04.09.2008, 990 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1200x800 Px, 05.04.2026
419 1200x900 Px, 26.02.2024
546 1200x901 Px, 24.04.2023