Wärterstellwerk Ant auf dem Bahnhof Angermünde 2002, geht vsl. im Mai 2005 außer Betrieb.
Wolfgang Schlegel http://ntb.wolfgang-schlegel.eu 01.04.2005, 1878 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1200x800 Px, 05.04.2026
424 1200x900 Px, 26.02.2024
563 1200x901 Px, 24.04.2023