bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

110 079 Greiz 22.09.90

(ID 622363)



 110 079  Greiz  22.09.90

110 079 Greiz 22.09.90

Werner Brutzer 20.08.2012, 812 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
AHG 01, eine ehemalige DR V 100, war am 1.6.2007 direkt unter dem Stellwerk Cottbus W 24 geparkt!
AHG 01, eine ehemalige DR V 100, war am 1.6.2007 direkt unter dem Stellwerk Cottbus W 24 geparkt!
Gerd Hahn

09. Februar 2010, Der mit der Erneuerung der Fahrleitung beschäftigte Bautrupp werkelt zwischen Kronach und Neuses. Da gleichzeitig wegen der Verbreiterung der B173 der Bewuchs am östlichen Straßenrand beseitigt wird, hat der Fotograf ein freies  Schussfeld .
09. Februar 2010, Der mit der Erneuerung der Fahrleitung beschäftigte Bautrupp werkelt zwischen Kronach und Neuses. Da gleichzeitig wegen der Verbreiterung der B173 der Bewuchs am östlichen Straßenrand beseitigt wird, hat der Fotograf ein freies "Schussfeld".
Jürgen Krause

25. Januar 2010: Auf der Frankenwaldstrecke  zwischen Hochstadt und Küps werden neue Masten für die Fahrleitung gesetzt. Im Bahnhof Hochstadt hat der Bautrupp seine Basis. Heute ist Lok 201 mit der auf einem Flachwagen platzierten Ramme zwischen Redwitz und Küps unterwegs. Geschichte der Lok (Auszug aus  V100-online ): 1970 Auslieferung an DR (Bw Reichenbach) als 110 211. 01.01.1992 Umzeichnung in 201 211. 31.05.1995: Ausmusterung im Bh Zwickau (Sachs),  
2004 an LOCON LOGISTIK & CONSULTING AKTIENGESELLSCHAFT, Nr.201.
25. Januar 2010: Auf der Frankenwaldstrecke zwischen Hochstadt und Küps werden neue Masten für die Fahrleitung gesetzt. Im Bahnhof Hochstadt hat der Bautrupp seine Basis. Heute ist Lok 201 mit der auf einem Flachwagen platzierten Ramme zwischen Redwitz und Küps unterwegs. Geschichte der Lok (Auszug aus "V100-online"): 1970 Auslieferung an DR (Bw Reichenbach) als 110 211. 01.01.1992 Umzeichnung in 201 211. 31.05.1995: Ausmusterung im Bh Zwickau (Sachs), 2004 an LOCON LOGISTIK & CONSULTING AKTIENGESELLSCHAFT, Nr.201.
Jürgen Krause

21. Januar 2010: Auf der Frankenwaldstrecke  zwischen Hochstadt und Küps werden neue Masten für die Fahrleitung gesetzt. Im Bahnhof Hochstadt hat der Bautrupp seine Basis. Heute ist Lok 201 mit der auf einem Flachwagen platzierten Ramme zwischen Redwitz und Küps unterwegs. Geschichte der Lok (Auszug aus  V100-online ): 1970 Auslieferung an DR (Bw Reichenbach) als 110 211. 01.01.1992 Umzeichnung in 201 211. 31.05.1995: Ausmusterung im Bh Zwickau (Sachs),  
2004 an LOCON LOGISTIK & CONSULTING AKTIENGESELLSCHAFT, Nr.201.
21. Januar 2010: Auf der Frankenwaldstrecke zwischen Hochstadt und Küps werden neue Masten für die Fahrleitung gesetzt. Im Bahnhof Hochstadt hat der Bautrupp seine Basis. Heute ist Lok 201 mit der auf einem Flachwagen platzierten Ramme zwischen Redwitz und Küps unterwegs. Geschichte der Lok (Auszug aus "V100-online"): 1970 Auslieferung an DR (Bw Reichenbach) als 110 211. 01.01.1992 Umzeichnung in 201 211. 31.05.1995: Ausmusterung im Bh Zwickau (Sachs), 2004 an LOCON LOGISTIK & CONSULTING AKTIENGESELLSCHAFT, Nr.201.
Jürgen Krause





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.