bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Noch vor gar nicht so langer Zeit...

(ID 1309184)



Noch vor gar nicht so langer Zeit...
... hält ein Nahverkehrszug an einer  kleinen Landstation und wartet auf die baldige Weiterfahrt;  erst vor kurzem wurde die Dampflok durch eine moderne Diesellok abgelöst welche nun einen Hauch moderne Eisenbahn ins romantische Tal zaubert.

Tatsächlich ist es gar nicht so lange her, erst in paar Tage, dass ich das Vergnügen hatte die Diesellok 211 041-9 mit Umbauwagen bei der  Sauschwänzlebahn  zu fotografieren. 
Hier wartet der  Morgenzug  im Bahnhof Zollhaus Blumberg auf die Abfahrt.

27. August 2022

Noch vor gar nicht so langer Zeit...
... hält ein Nahverkehrszug an einer kleinen Landstation und wartet auf die baldige Weiterfahrt; erst vor kurzem wurde die Dampflok durch eine moderne Diesellok abgelöst welche nun einen Hauch moderne Eisenbahn ins romantische Tal zaubert.

Tatsächlich ist es gar nicht so lange her, erst in paar Tage, dass ich das Vergnügen hatte die Diesellok 211 041-9 mit Umbauwagen bei der "Sauschwänzlebahn" zu fotografieren.
Hier wartet der "Morgenzug" im Bahnhof Zollhaus Blumberg auf die Abfahrt.

27. August 2022

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 31.08.2022, 233 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:08:27 09:35:49, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 80/10, ISO100, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Dampfzug der Wutachtalbahn mit früherer ÖBB-Dampflok 93 1360.
Datum leider unbekannt (1989?)
Dampfzug der Wutachtalbahn mit früherer ÖBB-Dampflok 93 1360. Datum leider unbekannt (1989?)
Frank Nowotny

Dampfzug der Wutachtalbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 93.
Datum leider unbekannt
Dampfzug der Wutachtalbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 93. Datum leider unbekannt
Frank Nowotny

Dampfzug der Wutachtalbahn (1989?)
Dampfzug der Wutachtalbahn (1989?)
Frank Nowotny

Dampfzug der Wutachtalbahn (1989?)
Dampfzug der Wutachtalbahn (1989?)
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.