212 197-8 der NBE (Nordbayerische Eisenbahn) mit Weichentransportwagen WTM hat soeben Weichenwerk Witten verlassen. Witten Hbf. 19.07.2008.
Robert Viktor http://eisenbahnbildernrw.startbilder.de 19.07.2008, 1456 Aufrufe, 0 Kommentare
69 1 903x1200 Px, 12.06.2026
49 1036x1200 Px, 12.06.2026