221er vor einem Lübecker Stellwerk. (Archiv 12/80)
Herbert Graf 31.08.2007, 2052 Aufrufe, 1 Kommentar
Herrlich!Die V 200 im Planensatz konnte ich zwar leider nicht erleben,aber das Stellwerk in Betreb ist mir noch in Erinnerung.
Mfg Julian
313 1200x800 Px, 08.04.2026
187 1200x800 Px, 08.04.2026